Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 07.10.2008, 10:00 Uhr

arghhhhhhhhhh jetzt muss ich mal jammern

Huhu zusammen

mein kleiner hat heut spinneritis oder was weiß ich. entweder er schreit in der gegend rum oder er ist am jammern.

ARGH ich hab doch auch noch was anderes zu tun . Schlepp ihn schon überall mit hin aber das bringt nix. und morgen muss es blitz blank sein hier, schwiegervater kommt zu besuch *seufz*

Ich glaub der kriegt nu erstma noch ne flasche was anderes fällt mir nicht mehr ein was er haben könnte .

ach man er ist immer sooo brav nur wenn ich zu tun habe nicht

Sorry fürs jammern

Lg

 
7 Antworten:

Re: arghhhhhhhhhh jetzt muss ich mal jammern

Antwort von Diana2008 am 07.10.2008, 10:05 Uhr

ich denke, er hat mitleid mit dir, dass du soviel putzen musst ;).

vielleicht hat er hunger oder ist müde. ab ins bett mit ihm. mein kleiner muss auch immer vormittags noch ne 1h schlafen. er meckert dann auch.

süß sind sie doch die kleinen:).

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm ja und nun *lach*

Antwort von mamselin am 07.10.2008, 10:11 Uhr

Huhu

Ich hatte nun den beitrag abgeschickt, bin nochmal zu ihm hin den schnuller gegeben , hab ihm gesagt das ich flasche mach komme mit der flasche zurück...

und er pennt *lach*

Meist schläft er ja ab 11 nach der 2. flasche eben sein Mittagsschlaf . Hmm vll. hatte er auch echt hunger, auch wenn er erst um kurz vor 8 was bekommen hat. hab ihn eben nochmal leicht angeschupst aber ne käferchen mag schlafen .

Na mal schauen wie lange er schläft . er hat sich jetzt sicher in den schlaf geschrien (dabei hab ich ihn "nur" max 10 minuten schreien lassen )

haben eure das auch? sie schreien und schreien und auf einmal schlafen sie ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm ja und nun *lach*

Antwort von Diana2008 am 07.10.2008, 10:16 Uhr

na siehste ich kenne deinen kleinen gut ne? :))))))

mein schatz schläft nach seiner zweiten flasche am tag auch noch 1-2h.
schreien tut mein kleiner nicht wirklich viel. er schreit nur wenn er hunger hat und wir nicht so flink sind bzw.er gibt schon den ton an.

allerdings hatten wir die situation mal um vier morgens.
mein schatz und ich sind aufgesprungen, er hat bestimmt hunger. flasche fertig und nico pennt. toll!!! wir wieder ins bett und 5min kam der hunger denn doch. manchmal komme ich mir wie ein stehaufmännchen vor:)))).

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm ja und nun *lach*

Antwort von Tina28374 am 07.10.2008, 10:22 Uhr

Amelie hat vorgestern auch nen Meckertag gehabt. Lag vielleicht auch an der Umstellung, weil im Urlaub bei meinen Eltern immer so viel los war und jetzt daheim wieder Ruhe eingekehrt ist
Nach ihrer Mumi-Morgenflasche meckert sie aber auch immer ein bisschen und ich weiß genau, dass sie dann eigentlich nur noch müde ist und leg sie unter ihr Mobile. Nach ein bisschen Gemecker schläft sie dann so gut wie immer nochmal ein und pennt noch 1-2 Std.
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1-2 stunden ? lol

Antwort von mamselin am 07.10.2008, 11:06 Uhr

Huhu

sein mittagsschlaf dauert meist zwischen 4 und 5 stunden ...

ne zeitlang hat er morgens ne halbe stunde nickerchen gemacht, jetzt aber nicht mehr .

Nunja er schläft immer noch. ich denke mal noch gut ne stunde dann wird er sicher hunger haben .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 stunden ? lol

Antwort von Diana2008 am 07.10.2008, 11:12 Uhr

solange vormittagsschlaf??? nicht schlecht...da schaffst du ja doch deine bude aufvordermann zubringen. hihi...

mein kleiner schläft nach dem brei immer länger.

ich würde aber behaupten, dass mein kleiner insgesamt nicht so viel schläft.
aaaaaaaaaaaaaber viel besser als die ersten wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana2008

Antwort von mamselin am 07.10.2008, 14:15 Uhr

Huhu

ne vormittags macht er manchmal (also nicht immer eher selten) 30 minuten nickerchen.

so ab 11 / 2 (je nach dem wie er kam) schläft er sooolange .

wacht meist gegen 4 halb 5 abends auf und geth um halb 8 bis morgens um 7 ins bett.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.