September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978 am 27.02.2012, 19:07 Uhr

@misspeff

Huhuu Steffi,

ja, Sonntag vormittag haste leider umsonst gewunken. Aber Freitag abend (?) nicht ...

Ja, der Schnecks ist krank, Fieber und 1x Erbrechen heut mittag. Waren beim KiA, vermutlich eine starke Erkaeltung und Erbrechen vom Fieber... Soll nun mit Ben-u-ron arbeiten und wenn morgen nicht weg, dann wieder kommen.
Der Keks ist ganz ruhig und fiebert so vor sich hin, armes Haeschen. Und klebt an Mami...

Hoffentlich wird's bald besser...

GLG Agi

 
10 Antworten:

Re: @misspeff

Antwort von Caro32 am 27.02.2012, 19:33 Uhr

Oje...noch ein Kranker....Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!

GLG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misspeff

Antwort von misspeff am 27.02.2012, 19:44 Uhr

ohjeeeeeee, der arme schatz!!!! schnelle genesung und dir gute abwehrkräfte, damit du dich nicht ansteckst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misspeff

Antwort von agi1978 am 27.02.2012, 20:52 Uhr

Oh man, was mach ich denn nur mit dem Kruemel?
Vor einer Stunde Benuron und er schlief 20 Minuten. Seither schreit und kruemmt und windet er sich, kreischt in hoechsten Toenen und hat eindeutig Schmerzen. Jetzt hat Daddy in grad, weil ich selber nicht mehr kann und wenn es in 20 Minuten nicht besser wird, ruf ich in der Kinderklinik an...

Es ist schrecklich... Benuron soll doch Schmerzen nehmen, warum hat er welche??

Ich google mal schnell nach Nebenwirkungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misspeff

Antwort von misspeff am 27.02.2012, 21:45 Uhr

Na ihr Armen? Wie schaut's aus?

Lisa ist jetzt endlich im Bett. Hoffentlich schläft sie jetzt ein paar Stunden und wird nicht gleich wieder wach. Mannometer, sowas kann einen echt fertig machen.

Agi, in deiner Haut will ich grad nicht stecken. Würde mich freuen, wenn du weiter berichten könntest. Ganz viele Streichel an Jonathan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wein, wein, wein, wein, wein...

Antwort von agi1978 am 27.02.2012, 22:32 Uhr

.... so geht's ihm grad. Hab gegen 21 Uhr mit dem kinderaerztlichen Notdienst telefoniert, der war etwas ratlos und meinte, trotz allem Ibuprofensaft geben. Also ab in die naechste Nachtapo. Im Auto hat er etwas geschlafen, ist dort aber aufgewacht. Also haben wir ihm gleich was gegeben. Auf dem Rueckweg hat er wieder geschlafen, 5 km lang, dann zuhause wieder aufgewacht.
Nun weint er bestimmt schon wieder 40 Minuten lang. Ist untroestlich, jammert in hohen Toenen und dabei hundemuede und erschoepft. Und alles ist doof....

Der Doc meinte, ich solle ihn wieder anrufen, wenn es nicht besser wird - nun frage ich mich, wie lange ich warten soll... Mein Mann ist gerade eher unschluessig, ich tendiere schon dazu, den Doc wieder telefonisch zu belaestigen....

Ich hab ihn selten so weinen hoeren - es it so aehnlcih wie neulich, als er die Menthol-Lippenpflege in den Augen hatte... Nur, dass er jetzt schon total kaputt ist.

Ich auch. Weine regelmaessig mit, weil es mich echt fertig macht....

Alles doof. Find cih auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind dann mal weg und brauchen eure Daumen....

Antwort von agi1978 am 27.02.2012, 23:14 Uhr

.... fahren in die Kinderklinik, ich will da eigentlih jetzt nicht mit 'nem Abo anfangen... ... aber er weint immer noch...

Bitte drueckt uns die Daumen, wir brauchen sie.... Ich hoffe, es ist nix Schlimmes, ....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dann mal weg und brauchen eure Daumen....

Antwort von misspeff am 28.02.2012, 3:17 Uhr

Ohje, ich denk an euch. was hat er bloß??? ich drück ganz fest die daumen dass alles ok ist!!!

und dir schick ich einen ganz ganz großen und lieben knuddler. halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Steffi

Antwort von agi1978 am 28.02.2012, 3:36 Uhr

Grad heimgekommen, hab Kohldampf und muss noch Salamibrot verdruecken...

Knirps gehts viel besser, war vermutlich irgendwas mit dem Darm... Der Bauch war hart beim Abtasten, sie haben ihm (erfolgreich) einen Einlauf verpasst. Urin war unauffaellig (aber mit Katheder...), nur etwas erhoehtes Eiweiss.
Weil sie aber Invagination (Darmverschluss) ausschliessen wollten, wurde noch ein US gemacht. Auch unauffaellig, aber richtig viel Luft im Darm.
Ach ja, und ich hab ihn mit den beiden fiebersenkenden Mitteln auf 35,4 Grad runtergekuehlt... =>

Hat um zwei endlich wieder mehr als 50 ml gegessen, naemlich ganze 180 und ist auf dem Heimweg eingeschlafen.
Liegt jetzt mit Daddy im Bett und sie schnarchen um die Wette.

So, Salamibrot weg, Waermflasche wartet. Bin am Arsch, ehrlich!

Sachen macht er.... tsssss ... und ich erstmal ... 35,4 ... tsssss tsssss, das ist ja fast scheintot...

Gute Nacht und deine Daumen haben geholfen!!
Um 3:14 waren wir grad mit US fertig.

GLG (= ganz liebe Gaehner)
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Steffi

Antwort von misspeff am 28.02.2012, 6:04 Uhr

Na gsd alles wieder schicki. gut dass ihr in die klinik gefahren seid!! jetzt gehts ihm bestimmt viel besser und euch beiden auch.

um jonathan macht man sich echt viel sorgen, da wirds lisa später nicht so leicht mit ihm haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misspeff

Antwort von Caro32 am 28.02.2012, 8:55 Uhr

Na ihr macht Sachen...der arme kleine Mann...hoffe, ihm gehts heute besser und dass ihr auch noch ein bisschen Schlaf bekommen habt...

GLG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.