September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 27.02.2012, 15:48 Uhr

schon wieder krank?

Hey Mädels...

ich brauche mal euren Rat...Alexa hat seit heute Fieber...so gegen 12 Uhe gemessen...38,8...hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben und nu hat sie immernoch 38,5...sollte man da noch mehr machen (also so Wadenwickel oder so)....ihr gehts aber soweit gut...hat suuuuper heiße Wangen...Stirn ist warm, aber nicht heiß...und ab und an hat sie ein paar Schreiattacken...können das die Zähne sein? Sie ist sonst echt munter...brabbelt, lacht, spielt, trinkt...
Wir hatten ja grad auch alle wieder ne Erkältung...aber wenn sie was mit den Ohren hätte,wäre sie zwischendrin nicht so fröhlich, oder?

LG, Caro

 
7 Antworten:

Re: schon wieder krank?

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 16:38 Uhr

Huhu da drüben :)

nicht schon wieder, bitte lass es nur die Zähne sein, das wäre echt so langsam unfair oder?
Meine hatte das vor kurzem auch, prompt war am nächsten Tag der Zahn durch... hoffe mit Dir mit. Bei Ohrenschmerzen machen die Mäuse sich lautstark Luft ... würde da erst mal nix weiter machen, wenn sie vergnügt ist sonst.

Alles Liebe und gute Besserung schon mal vorab
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?

Antwort von Caro32 am 27.02.2012, 18:01 Uhr

nu sind wir schon bei 39,8...hab jetzt doch einmal Wadenwickel gemacht...sie wird auch ruhiger und man sieht ihr das Fieber auch an...

meine arme Maus...was hat sie nur..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?

Antwort von katinka006 am 27.02.2012, 18:36 Uhr

Uiuiui...hast du ihr jetzt noch ein Zäpfchen gegeben?? Und hast du mit deinem KiA gesprochen??
Musst halt aufpassen habe gehört das bei Babys schnell das Fieber steigen kann!! :( Wenn`s nicht besser wird würde ich spätestens morgen früh zum Arzt gehen. Und heute noch ein Zäpfchen geben und das Fieber im Auge bahalten. Und ganz wichtig, nicht so dick anziehen....kein Schlafsack und so!!
Ihr armen aber auch immer....gute Besserung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?

Antwort von Caro32 am 27.02.2012, 19:32 Uhr

Jetzt schläft sie erstmal...Zäpfchen hab ich ihr noch eins gegeben...sie war jetzt noch bei 39,7...hoffe sehr, es steigt nicht noch mehr...ab wann muss man eigentlich ins KH fahren?
Wenn sie morgen früh noch immer Fieber hat, fahr ich auf jeden Fall zum Arzt..
Getrunken hat sie auch noch...zwar nicht sehr viel, aber immerhin nicht ganz verweigert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 19:55 Uhr

oje da würd ich aber auch überlegen, was sie nur hat... ich hoffe es ist nichts Schlimmes und dass das Fieber wieder runtergeht...arme Maus!!!

Sag mal bescheid, wenn Du was weisst!!! GLG und Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?

Antwort von misspeff am 27.02.2012, 20:09 Uhr

Klingt irgendwie nicht so gut, wenn das Fieber trotz Fieberzäpfchen nicht sonderlich runter geht. Ich würd mal beim Notdienst anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?

Antwort von katinka006 am 27.02.2012, 20:28 Uhr

also ab 40,0 grad würde ich schon handeln!! mess auf jeden fall zwischendrin Fieber auch wenn sie schläft! und guck das sie viel trinkt!
toi toi toi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.