September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 27.02.2012, 11:16 Uhr

@allMamis der rollenden Babys

Lisa heult wenn sie sich von Bauch- in Rückenlage wälzt und der Kopf dabei zu hart auf der dick gepolsterten Krabbeldecke aufschlägt. Sie beruhigt sich aber schnell wieder, wenn ich dann Quatsch mit ihr mache, obwohl ich sie nicht auf den Arm nehme oder abtätschel.

Ist das bei euren Mäusen auch so?

 
4 Antworten:

Re: @allMamis der rollenden Babys

Antwort von katinka006 am 27.02.2012, 11:21 Uhr

Ja er erschreckt sich immer wieder, aber es tut ihm auch weh wenn er mit dem Kopf aufknallt! :( Also genau das gleiche. Früher hat er das oft gemacht. Mittlerweile macht er es nur noch im Bett sonst niergends...vielleicht hat er ja verstanden das es sonst weh tut! ;) Wer weiß.
Vielleicht lässt Lisa das ja jetzt auch bald?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allMamis der rollenden Babys

Antwort von suesseananas am 27.02.2012, 11:28 Uhr

Olivia rollt zwar auch, aber den Kopf hat sich sich nur am Anfang angeschlagen. Dann hat sie sich, weil sie wohl befunden hat, dass das weh tut und es eh einfacher ist, wenn Mami sie dreht, eine ganze Weile gar nicht mehr gemacht.
Seit neuestem dreht sie sich ganz vorsichtig. Legt zuerst den Kopf hinüber und dann kommt der Rest vom Körper. Da schlägt sie sich dann nicht mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allMamis der rollenden Babys

Antwort von wuppi76 am 27.02.2012, 11:57 Uhr

oh ja; ihn stört das zum Glück meistens nicht; aber mir tut es immer so leid wenn ich es knallen höre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allMamis der rollenden Babys

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 12:47 Uhr

meine macht das auch, mal heult sie mal lacht sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.