September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 27.02.2012, 13:04 Uhr

@ Highheeldiva

Hab Dir auf Deine WoMo Frage geantwortet...vielleicht sind ja die eine oder andere Idee oder Gedankeanregung dabei...

LG

 
9 Antworten:

Re: @ Highheeldiva

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 13:10 Uhr

DANKE!!! Da sind viele Fürs dabei und mir fällt immer nur Wider ein :)

Bin selbst so ein Typ, der eine Weile braucht sich woanders einzugewöhnen und zurechtzufinden... sicher wäre Waschen oder so nicht das Problem, aber meist ergeben sich die kleinen Dinge dann vor Ort... Sei es positiv oder negativ... merkt man gleich wie wenig ich umgänglich bin.. auweia... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Highheeldiva

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 13:11 Uhr

Wann gehts nach Venedig und gibts nen Anlass dafür? Also Namibia wäre mir auch nen Tick zu heftig... aber meistens meistern die Kinder das besser als die Eltern.. ist ja mit vielem so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Highheeldiva

Antwort von nermalkatze am 27.02.2012, 13:20 Uhr

Erst mitte März, Du siehst also das ich auch nicht soo flexibel bin. Ich bin zB auch ein Listen-Fanatiker und kann echt lange mit Packen zubringen ; )

Anlass gibts keinen besonderen...wir wollten nur ein paar Tage wegfahren und Ösiland ist teurer, da Skisaison. Alternative wäre Gardasee gewesen, aber das war mir dann zu langweilig. Außerdem liebe ich Venedig im Winter/ Frühling... Und von der Weltstadt mit Herz sind es auch nur gut 6 Stunden Fahrtzeit.

Kenne dort ein süßes Hotel, ganz zentral und die haben sogar Babybetten...was will Mama mehr...ach ja...und Frühstück aufs Zimmer, weils soo klein ist das sie keinen Speisesaal haben. Also noch besser : )))

Ich denke auch, für die Kinder ist es ein großes Abendteuer auch wenn sie noch so klein sind.

Bin ja schon sehr gespannt ob Du fährst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von nermalkatze am 27.02.2012, 13:24 Uhr

Und bei uns muß alles in einen kleinen 3-türigen Yaris passen!

Das ist zum Glück meine Stärke, denn dank jahrelanger 'ich-fahr-mal-schnell-zum-IKEA-und-hol-nur-Teelichter' Großeinkäufe hab ich bisher noch alles und in jedes noch so kleine Auto gepackt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 13:27 Uhr

WOW ich lasse immer meinen Mann alles packen, bei mir dauerts länger... im Wohnmobil ist amerikanisch viel Platz, jedoch ist ja noch alles im Umbau und ich habe keine Vorstellungskraft wo ich was hinpacken könnte/würde...
Auweia Du bist auch so eine Ikea-Spezialistin, wir haben mal welche aufm Parkplatz gesehen, die haben versucht ne 39 EUR Couch in einen Kleinwagen zu bugsieren.... wohl auch nur Teelichter gewollt aber Couch war im Angebot :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von nermalkatze am 27.02.2012, 13:45 Uhr

Haha...das war bestimmt ich ; )))

So lange noch Platz zum Schalten, Gasgeben und Bremsen ist passt das locker. Sitz dann aber auch drin wie Quasimodo...bei fast 1,80m Körpergröße.

Solltest mal meine Wickeltasche sehen, da schauen auch immer alle was ich da so heraus zauber...

Ich denk mir für Eure Große ist das doch bestimmt ein Spaß?! Alles was so außer der Reihe ist fetzt doch...

Schick doch mal ein Foto von Eurem Gefährt, das hört sich echt spannend an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 20:10 Uhr

:)

gebücktes Fahren, ob das Spass macht? ;)

Ja also meine Wickeltasche hat auch so einige Überraschungen parat, naja Frauentasche halt... hihi

Na die Grosse ist natürlich begeistert... ich sehe nur wieder den Stress und die Arbeit für mich...

ich muss mal meinen Mann fragen ob er ein aktuelles hat, hab hier nur ältere, so wie das hier.... is halt noch nix gemacht, wird noch cremefarben lackiert und mit technischem Schnickschnack versehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von nermalkatze am 27.02.2012, 20:14 Uhr

Oh wie cool ist das denn!!!

Da beneide ich Euch aber...und erst wie viel Ihr da bei Ikea einladen koenntet : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von HighHeelDiva am 27.02.2012, 20:19 Uhr

ja cool isses schon, aber noch cooler wärs, wenns schon fertig wäre... is ja alles drinne in dem Teil, Bad mit Duschwanne, Herd mit Backofen, Kühlschrank, Gefrierer, fehlt eigentlich nur noch ne Spülmaschine... hihi... also wenn ich meinem Mann jetzt erzähle, dass der Platz gut wäre, wenn wir mal zu IKEA fahren, dann zeigt er mir nen Vogel, er mag Ikea überhaupt nicht... :) eben wegen dem Teelichteffekt :)
Ach ja Polsterung muss neu, Boden und Wände sowie Decken, Schränke sind schon erneuert... hab sogar nen Wickelplatz bekommen... tz... na wäre nicht jedermanns Sache aber mein Mann braucht immer was zum Basteln und da hat er nun was zu tun. Hatten davor nen Wohnwagen, das war ihm aber zu klein alles und zu wenig Hubraum :) Männer tz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.