September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7 am 14.10.2021, 22:59 Uhr

@miss_spicy

Hey, was hat dein FA denn nun zu deinen Beschwerden gesagt? Konnte er helfen?

 
3 Antworten:

Re: @miss_spicy

Antwort von miss_spicy am 15.10.2021, 15:07 Uhr

Beim FA war ich noch nicht, ich war am Mittwoch beim Hausarzt und habe Urin abgegeben zum Einschicken, um eine Entzündung ausschließen zu können. Die haben gesagt sie melden sich heute, gemeldet hat sich niemand und ich habe nicht hinterher gerufen weil ich mit meiner Kleinen wieder einen Termin im Krankenhaus hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miss_spicy

Antwort von Feenstaub7 am 15.10.2021, 21:51 Uhr

Achso okay schade. Meiner hat mir heute gesagt ich soll Tabletten mit Kürbiskernen nehmen weil die die blasentätigkeit unterstützen würden und dass die Blase direkt neben der Gebärmutter sitzt und das Kind da sozusagen vorbeigeschrammt wäre und die Blase vielleicht noch beleidigt ist.

Ich hoffe euer Termin war nicht schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miss_spicy

Antwort von Feenstaub7 am 15.10.2021, 21:52 Uhr

Grad gelesen, tut mir sehr leid was ich durchmachten müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.