Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 16.07.2013, 8:03 Uhr

@m0nika

ich weiß nicht ob es dir hilft aaaaber Umstandshosen gibt es günstiger bei ebay. Dort gibst du nicht soviel Geld aus & musst nicht bei H&M rein.
Empfehlen kann ich dir auch (weiß nicht bis welche Größe daher zähl ich einfach mal auf :) ) Zalandoo, BabyButt, Babyalz, Amazon etc. die bieten wirklich schöne Umstandsmode an... Auch hochwertige Sachen

Hoffe das hilft dir ein wenig :)

VLG

 
1 Antwort:

Re: @m0nika

Antwort von m0nika am 16.07.2013, 16:12 Uhr

Hallo Jenny,

danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ja, BabyWalz oder so werde ich sicher auch bald mal ansteuern. Aber Internetversand mache ich gar nicht mehr gerne...ich nehme die Sachen lieber gerne vorher mal in die Hand oder probiere sie auch an - bessere Erfahrungen.
Ich denke, ich werde auch bald mal in einem Second Hand Laden stöbern, ob ich nich zufällig was finde. Die Mütter in meinem Umfeld meinen alle, Umstandshosen seien nichts, was man weitergibt, weil die meistens am Ende der Schwangerschaft wirklich abgerockt und ausgeleiert sind...ich denke, das wird schon stimmen. Ich werd gleich mal Deinem Tipp mit ebay folgen, da gibt es manchmal gute Hinweise in den Kleinanzeigen - auch in der Nähe.

Liebe Grüße, m0ni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.