Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712, 12. SSW am 15.07.2013, 10:07 Uhr

babybauch?

Hallo,sagt mal hat eine von euch schon ein Bäuchlein?
Bin in der 12 Woche und man sieht rein Garnichts nicht mal ansatzweise.
Wie sieht es bei euch aus,schon ein Babybäuchlein da,oder auch noch nichts?

 
16 Antworten:

Re: babybauch?

Antwort von Tuffie23, 14. SSW am 15.07.2013, 10:20 Uhr

Ich hab seit ca ner Woche ne richtige kleine Kugel. Ist ja mein zweites Kind, und da geht es wohl schneller... Ich seh heute aus wie damals im 6. Monat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von kleineMaus240712, 12. SSW am 15.07.2013, 10:39 Uhr

Ich dachte auch es geht schneller,weil es ja das 5 ist und die letzte Geburt am 24.7 gerade ein Jahr her ist.
Aber es ist nichts da,nicht ein Gramm Gewichtszunahme,nichts.
Hoffe das es dem Baby gut geht habe den nächsten Frauenarztteermin am 13.8 das ist noch so lang hin. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von claire, 15. SSW am 15.07.2013, 11:03 Uhr

Ich habe auch langsam ein wenig Bammel, weil es mein 2. ist und ich dachte, es wird alles schneller gehen. Letztes mal hat man in der 17. Woche eine kleine Wölbung im Liegen gesehen und ich habe deutlich Bewegungen gespürt .... Bin ab morgen in der 16. Woche und weder spüre ich, noch sehe ich etwas... Aber noch hat ja das Kleine 1,5 Wochen zeit.. und dann hab ich ehe ein FA-Termin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von HeiHei, 14. SSW am 15.07.2013, 11:15 Uhr

Hi,

wegen des ständigen Erbrechens wiege ich noch 48kg und habe damit jetzt 6kg abgenommen. Rundrum habe ich nix mehr großartig an Polstern, aber am Unterbauch habe ich eine Mini-Beule, die vorher eben mein kleines Speckbäuchlein war und jetzt Babybauch ist. Aber ganz endlich, das ist fast zu vernachlässigen, trotz 2. Kind.
Letztes Mal hatte ich mit 23 SSW mein Startgewicht wieder, da hatte ich aber nur 4 kg abgenommen, und auch erst dann sah man ansatzweise ein Bäuchlein. Am Ende ist der dann aber auch groß und beschwerlich geworden ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von schmetterline, 14. SSW am 15.07.2013, 11:22 Uhr

Also wenn ich nicht eindeutig wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich das kleine Kügelchen da auch nicht wirklich nen Schwangerschaftsbauch nennen. Da aber auf der Waage kein bedeutendes Gramm mehr angezeigt wird, freue ich mich über alles, was nicht mehr in die Hose passen will
Das ist meine erste Schwangerschaft, habe so wie ich hier gelernt habe, also noch etwas Zeit. Jetzt ist grade dieses blöde Zwischenstadium, in der die unwissende Aussenwelt sich fragt, ob ich schwanger bin oder einfach nur zugenommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von Wasserratte, 14. SSW am 15.07.2013, 12:21 Uhr

Hallöchen
ich hab mir vor kurzem direkt Sorgen gemacht weil man noch nicht viel sieht.
Habe dann aber auf einem Bild gesehen wie weit unten das Kleine Mäuschen noch liegt. Somit ist es ganz normal das man noch nicht so viel sieht.
Es werden nun erst nach und nach die ganzen Organe nach oben gedrückt.
Mein Bauch wird gerade erst um die Magengegend dicker.
Hier ist die Seite wo ich das Bild gefunden habe...

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Grosse_derGebarmutter_in_den_einzelneMonaten_derSchwangerschaft.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von larajolina11, 14. SSW am 15.07.2013, 13:05 Uhr

Ich hab schon eine kleine kugel.ist aber auch meine 2.ss und diesmal geht es wirklich schneller.sehe aus wie in der ersten ss im 5 oder 6 monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von Baby2007, 14. SSW am 15.07.2013, 13:08 Uhr

Bei mir wird der Bauch zum Abend hin rund und fester, tagsüber sieht es noch aus, als hätte ich alle Weihnachtstage übermäßig viel gegessen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von Rattenpack, 16. SSW am 15.07.2013, 13:20 Uhr

Mein Bauch kommt mir riesig vor.
Verstecken ging schon in der achten Woche nicht mehr, das war sehr schnell sehr deutlich: schwanger!
Neulich - d.h. vor zwei Wochen - wurde ich gefragt, wann denn das Baby käme? Ende des Sommers/ Anfang Herbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von jenny2204 am 15.07.2013, 13:35 Uhr

Bei mir wars eher ein auf & ab :D Anfangs hatte ich einen enormen Blähbauch & jeder dachte ich würd bald entbinden... Mittlerweile weicht der Blähbauch aber & es beginnt sich ein KÜGELCHEN zu wölben... noch nicht groß aber da :-)

Viel schöner sind die Bewegungen, die sich jetzt bemerkbar machen *.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von m0nika, 14. SSW am 15.07.2013, 14:52 Uhr

Vor etwa einer Woche hat mein Bindegewebe endgültig die Grätsche gemacht. Seitdem habe ich wirklich einen Bauch. Das ist aber nur Blähbauch, Wasser, Fett, Gewebe. Im Profil sehe ich auch an meinem Unterbauch eine extra Wölbung hervorkommen. Meine Gebärmutter habe ich schon vor zwei Wochen sehr deutlich durch die Bauchdecke gespürt.

Seit heute suche ich aktiv nach Umstandshosen - und bin ehrlich gesagt total genervt davon. Ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich von den Geschäften verkohlt, was da als Hosen angeboten wird. Hab lange keine Bekleidungs-Kette mehr von innen gesehen, da ich eigentlich nur in kleinen Läden kaufe - die aber praktisch gar keine Umstandsmode anbieten. Schwangerschafts- und Kinderläden sind mir gerade noch ein Graus....anonym im H&M hingegen fühle ich mich elend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von SinaGregor, 12. SSW am 15.07.2013, 15:28 Uhr

Bei mir ist es genauso :)

Ich sehe einfach aus, als hätte ich ein bisschen "viel" zu viel gegessen.

Aber erst im laufe des Tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von Hedonistin, 12. SSW am 15.07.2013, 18:10 Uhr

Hallo kleine Maus,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich wollte mich jetzt auch endlich anmelden, damit ich auf eure beiträge antworten kann.
Ich bin in der SSW 11+5 und habe seit letztem Freitag ein Bäuchlein an mir festgestellt. Ich bin recht schlank (1,76 m, 55-56 kg), sodass ich die neue Wölbung sehr gut erkennen konnte. Man sieht ganz deutlich, dass ich nicht einfach nur mehr gegessen habe, dafür ist das Bäuchlein viel zu straff. Mein ersten Hosen kneifen schon und ich werde es auch morgen meinem Arbeitgeber erzählen, nachdem ich morgen beim Frauenarzt gewesen bin. Hast du es denn schon gesagt?
Das Ganze ist einfach unheimlich aufregend. Es ist unser Erstes und die Veränderungen so plötzlich am eigenen Körper festzustellen, ist wahnsinnig spannend.
Ganz bald wirst du bei dir auch eine Wölbung sehen :).

Liebe Grüße

Hedonistin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von kleineMaus240712, 12. SSW am 15.07.2013, 18:25 Uhr

Ich musste es meinem Arbeitgeber recht früh sagen,weil er mich nicht mehr weiter beschäftigen darf ab nächsten Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von Doppelpack2014, 12. SSW am 15.07.2013, 20:19 Uhr

Ich bin jetzt in der 12. SSW und bei mir sieht man trotz zweiter Schwangerschaft und Zwillingen noch relativ wenig. Am Morgen ist nur ein kleines Bäuchlein zu sehen, was eher nach etwas zuviel gefuttert aussieht. Aber zum Abend hin schaut es dann immer mehr nach Babybauch aus, so wie in der letzten Schwangerschaft etwa im 5.-6. Monat. In der letzten SS war ich bis zum Schluss enttäuscht, weil ich keinen so richtig schön großen Babybauch bekommen hab wie erhofft. Aber das wird dieses Mal glaube ich nicht der Fall sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch?

Antwort von Rashauns.Mami am 16.07.2013, 10:42 Uhr

Ich bekomm mein 3. und bei mir sieht man auch noch nix.. Aber es hat ja alles
Seine zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.