Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05, 13. SSW am 14.07.2013, 10:54 Uhr

Frage an die Mehrfachmamas

Hallo ihr Lieben, läuft bei euch die derzeitige SW zum Teil auch einfach mit? Ich habe beim ersten Kind laufend ein Schwangerschaftstagebuch geführt, war im Babyyoga, Shiatsu etc.
Diesmal komme ich kaum dazu hier zu schreiben, geschweige denn das neue Schwangerschaftstagebuch zu befüllen. Meine Freunde meinen zwar das sei normal, aber irgendwie tut es mir für das kleine Würmchen im Bauch schon leid, so viel weniger Zeit aufbringen zu können. Kennt ihr dieses Gefühl auch? Lg

 
2 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamas

Antwort von mimel, 13. SSW am 14.07.2013, 11:27 Uhr

Ja, das ist bei mir ähnlich, ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und habe irgendwie wenig Zeit irgendetwas für mich/ das Baby zu tun.

Meine "Großen" (Tochter 3 Jahre, Sohn 1 Jahr) brauchen meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit.

Einerseits ist das echt gut, da wird man von Beschwerden wie Übelkeit usw. abgelenkt und die Zeit geht schneller vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamas

Antwort von Rattenpack, 16. SSW am 15.07.2013, 9:25 Uhr

Hallo,

in meiner zweiten und dritten Schwangerschaft war das nach der Übelkeitsphase ähnlich, ja. Da waren die Kinder kleiner und haben mich den ganz Tag ziemlich vom aktuellen Bauchbewohner abgelenkt.
Jetzt bekomme ich das vierte, meine drei Kinder sind aber schon älter (zwischen 12 und 7) und ich erlebe die Schwangerschaft noch mal total bewusst.
Auch schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.