Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 14. SSW am 15.07.2013, 11:34 Uhr

Da bewegt sich jemand... :)

Hallo ihr lieben...seit Freitag spüre ich immer ein kleines Miniblubbern oder Zittern im Bauch und es ist defintiv nicht der Darm!!!! :D
Fühlt sich komisch an, aber gleichzeitig schön *hihi*
Will mehr davooooonnnn

 
8 Antworten:

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von wunderling, 21. SSW am 15.07.2013, 11:49 Uhr

Ist es dein erstes Kind?

Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von larajolina11, 14. SSW am 15.07.2013, 13:02 Uhr

Ich hab das seit der 13.woche so en blubbern und es ist definitiv nicht der darm.ist meine 2ss von daher weiss ich was der darm und was das krümelchen ist, und es ist soo schön
Geniess es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von Baby2007, 14. SSW am 15.07.2013, 13:06 Uhr

Es ist mein erstes Kind, aber ich konnte es defintiv unterscheiden!!!!
So klein und winzig und will sich schon bemerkbar machen...hach ist das alles süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von Mine2508, 13. SSW am 15.07.2013, 13:26 Uhr

Hallooo ;) voll schön wenn man die so früh merkt :p ich hab seid ner woche und so nen blubbern zwicken sobald ich mich hinlegen so nen stups.. dachte erst bild mir das ein aber hab das nun öfters gehabt denke auch ist der wurm voll schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von jenny2204 am 15.07.2013, 13:36 Uhr

Sicher bin ich mir seit dem Wochenende... Anfangs dachte ich bzw. denke ich wie will ich was bei einem 7cm würmchen merken?

Jetzt Anfang 16ter bin ih sicher :)

Muss sagen werd viel ruhiger dadurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von Cindy_18 am 15.07.2013, 19:00 Uhr

Hey,

Es ist mein 4 Schwangerschaft aber merken tu ich überhaupt noch nix:'( und ich bin heute 12+0
Naja hat ja auch noch Zeit:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von Denise04, 16. SSW am 17.07.2013, 1:08 Uhr

Hallo :)
Ich habe mein kleines Montag Nacht zum ersten mal gespürt.
Ein wunderbares Gefühl auch wenn es nur so ein Blubbern und so ne Art minimales klopfen oder als ob eine Seifenblase platzen würde sich angefühlt hat.
Es war trotzdem toll :)
Achso und es ist meine erste Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bewegt sich jemand... :)

Antwort von Maus3152, 13. SSW am 18.07.2013, 9:00 Uhr

Ich merke meine Bauchmaus auch seit ein paar Tagen.Als ich letztens mit dem Angelsound mal hörte,war es ganz eindeutig.Man konnte gleichzeitig die Bewegung hören und spüren.Aber es ist natürlich nicht so regelmässig wie später und auch nur wenn ich liege merke ich es.Mein .Kind hab ich aber der 13.SSW gespürt und eine Woche später in der 14.SSW war ich zur VU und beim US hat er gegen den Ultraschallkopf getreten,das es sogar mein FA bemerkte.Hatte er dann ach im MuPa eingetragen :-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.