April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 13. SSW am 29.09.2009, 21:17 Uhr

@kufaro, @ all

Ich habe gelesen das du wegen 020.0+G Krankgeschrieben bist....Ich habe zwar keine blutungen aber mein arzt hat mich auch deswegen krankgeschieben....Mach dich nicht verrückt.....du musst immer positiv denken....ich habe schon eine fg hinter mir und daher auch totale angst gehabt....habe auch zeitweise mal unterleibskrämpfe und daher soll ich lieber zuhause bleiben....mein arzt selber hat mir nicht gesagt was auf der krankmeldung steht um mich nicht verrückt zu machen.....
er hat mir auch schon gesagt das er überlegt mir ein BV zu geben und dann brauch er ja auch eine begründung für das verbot....
Also bleib ruhig und geniess die Schwangerschaft...........Liebe Grüße Abby

 
1 Antwort:

Danke!

Antwort von kufaro, 14. SSW am 30.09.2009, 9:32 Uhr

Hallo,

ja, ich weiß man steigert sich leider häufig in so sachen hinein. und die ganze leserei im internet über FG usw. machen die sache nicht gerade besser-daher hab ich auch beschlossen nicht mehr soviel nachzulesen und zu versuchen den kopf frei zu halten.

bin ja nun erstemal krank geschrieben, was mir schon eine genz schöne last abnimmt, da ich beruflich in letzter zeit sehr stark eingespannt war, was sicher auch belastet hat und vielleicht steht dies ja auch mit der blutung in zusammenhang. auf jeden fall genieße ich jetzt die ruhe. und ich hoffe einfach, dass nichts weiter passiert. bis jetzt sind auch keine weiteren blutungen aufgetreten, das ist ja auch erstmal ein gutes zeichen. alles weitere wird man sehen und kann man denke ich auch nicht wirklich beeinflussen.

muss nun erstmal bis morgen abwarten, da liegen meine laborwerte vor-da der arzt auf einen unerkannten infekt tippt (auch weil ich schon seit 3 wochen geschwollenen achsellymphknoten habe). also ich werde sehen, was der arzt morgen sagt und hoffe, dass sich ein möglicher infekt dann therapieren lässt (wenns denn einer ist) und dass dann alles wieder ins lot kommt.

auf jeden fall danke ich euch allen nochmals für eure aufmunternden worte!
kann mich ja nochmal meden, wenn ich genaueres weiß.

ganz liebe grüße und einen schönen tag,

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.