Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gweni am 19.11.2011, 18:01 Uhr

@julibaby2012

Juhu,

hab gelesen du hast auch Fische, welche hast du den? Hast du nur ein Becken oder auch mehrere? Freu noch jemand Fische

 
3 Antworten:

@Gweni

Antwort von julibaby2012 am 19.11.2011, 18:12 Uhr

hey,

ja ich habe so ein 60 liter becken...(is ja nicht sooo groß )

Ich habe da ein paar Guppis, Neons, 1 Knutscher und 2 kleine Schlangen drin....ich hab damit ganz frisch angefangen, weil meine Schwiegermutter zuviele Guppis hatte...

..was hast du denn für welche und wie groß ist dein Becken??..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julibaby2012

Antwort von Gweni am 19.11.2011, 19:05 Uhr

ich hab angefangen mit einem 30l dort sind endler guppy drin mit Tylomelania und seit neusten 1 blaue Posthornschnecke sie ist mit einer Pflanze eingezogen, weil sie so süss ist, wird sie nicht an den Raubschnecken verfüttert.
Dann das nächste ist von meiner Tochter 60l dort sind Neons, Guppys, Habrousus drin eigentlich auch ein Kampffisch, aber nach dem 4 der jetzt verstorben ist, hab ich ihr gesagt ihrer wäre alt und wir schauen mal, ich denke hole ihr einen zwergfadenfisch als Highlite drin. Und raubschnecken.

dann hab ich 2* 120l in dem einem ist im mom nichts, außer Pflanzen, da ich mir über dem Besatz nicht klar bin. Im anderem sind Black Mollys und 1 pärchen Laberinth Fadenfische, mit noch ein paar Schwartzis und L333 Welsen drin,
und jetzt eigentlich zu dem 1 Becken, wo ich immer mehr raus gefischt habe.
das ist ein 450 l Becken, das ziemlich voll ist. Weil sich dort alles vermehrt hat, hab ich immer mehr Becken dazu geholt
Dort sind L260 L134 L131drin,, dann Sterbais, NEons Schmetterlings-Buntbarsche, Maronis und 3 Skalare. und eine Apfelschneke Und noch die 2 mänliche Black Molly. Aber da dort alles friedlich und harmonisch zusammen schwimmt, kann ich mich noch nicht entscheiden wer rausfliegt, weil dort im mom alles ruhig ist.
puh das wars kommt auch keins mehr dazu.eher gebe ich ein 120 und das 30 ab und hol ein 180l Becken. :-))
Aber ich mach das auch schon über Jahre und da kommt dann immer wieder was dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gweni

Antwort von julibaby2012 am 21.11.2011, 14:18 Uhr

das hört sich ja nach gaanz viel arbeit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.