Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen87, 5. SSW am 19.11.2011, 11:30 Uhr

darf wohl auch mitfahren!

Hi Mädels,

habe heute morgen positiv getestet (hätte ca. am Mittwoch 16.11. meine Periode bekommen sollen). Bin ursprünglich aus dem April-Bus, musste diesen aber in der 11.SSW verlassen, da ich ein Windei hatte und eine AS Anfang September gemacht wurde....nach 7 Wochen habe ich dann zum ersten Mal wieder meine Periode bekommen, dann geheiratet und rund um die Hochzeitsnacht hat es dann wohl wieder "gefunkt" obwohl wir eigentlich laut den Ärzten 3 Zyklen hätten warten sollen. Ich habe mir gedacht, dass mein Körper schon weiß wann er wieder bereit ist, aber jetzt habe ich unendlich Angst, dass es wieder schief geht :-(

LG
Binchen

 
8 Antworten:

Re: darf wohl auch mitfahren!

Antwort von Superflo, 5. SSW am 19.11.2011, 11:39 Uhr

Hi Binchen, gratulation erstmal! deine Geschichte klingt sehr ähnlich wie meine und wir sind jetzt wohl ziemlich gleich weit. Hätte meine Regel am 17.11. bekommen sollen und der Test am Donnerstag war fett positiv. Freue mich riesig. Hast du schon SS-Anzeichen?
Immr positiv denken, das sag ich mir auch. Wird bestimmt alles gut gehen dieses Mal! Bin auch guter Dinge.
LG Superflo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf wohl auch mitfahren!

Antwort von LadyMeike am 19.11.2011, 11:42 Uhr

Hi! Erstmal herzlichen glückwunschund willkommen! Mach dich man micht zu verrückt,in der tat weiß der Körper schon,was er tut. Ich verstehe aber deine Sorge,hatte dies Jahr auch eine AS. Kannst deine Gedanken hier ja jederzeit mitteilen.Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf wohl auch mitfahren!

Antwort von Gweni am 19.11.2011, 11:54 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir erstmal eine schöne Kugelzeit und Herzlich Wilkommen bei uns.
Ich drück dir die Daumen, das alles ok ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dich vllt. etwas beruhigen!!

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 19.11.2011, 12:12 Uhr

ich hatte im april 2008 eine fg ( und auch eine 2007)..
wir hätten auch etwas pause machen sollen nach der im april 2008 auch warten müssen laut doc.. aber mein mann war 3 wochen in reha im mai/juni und da würde ich schwanger

meine maus ist heute 32 monate alt und kerngesund!!

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Kopf hoch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf wohl auch mitfahren!

Antwort von Tia0312, 6. SSW am 19.11.2011, 12:13 Uhr

Hallo Bienchen :o)

In der Hochzeitsnacht? Das ist aber romantisch Bei uns hatte es das erste mal in den Flitterwochen "geklappt" Na ja, leier nicht richtig, denn leider hatte ich eine MA auch mit AS Anfang September. Kann deine Sorgen also auch nachvollziehen. Irgendwie schwingt dieses Gefühl mit "was soll denn bei diesem Mal anders sein". Aber wie sagt man doch immer so schön: Jede SS ist anders und dieses mal wird alles gut gehen, ganz bestimmt

Viele Grüße
Tia

Ach ja und herzlich willkommen im Julibus :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf wohl auch mitfahren!

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 19.11.2011, 12:29 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Hier im Julibus sind auch einige, die schon ein oder mehrere Sternchen haben - inklusive mir. Wir alle wollen das nie mehr erleben und wollen alle positiv denken und an unsere Mäuse glauben, sie haben verdient, dass wir an sie glauben. Alles wird gut!

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf wohl auch mitfahren!

Antwort von Lienchen, 6. SSW am 19.11.2011, 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf wohl auch mitfahren!

Antwort von Lasana, 8. SSW am 19.11.2011, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!
Es wird bestimmt alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.