Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 18.11.2011, 17:17 Uhr

bin dabeiiiii

heute kam mein reklamierter clear blue ss test an..mit der post aus england. wollte doch vor ein paar wochen einen machen, der dann kaputt war... toll war das. da nimmt man sich mal allen mut zusammen. naja...
eigentlich war ich echt tapfer und wollte erst nächste woche testen...aber nun, wenn er einem schon praktisch vor die füsse gelegt wird und sich beim postöffnen das pipi ankündigt...
isch hab es gewaaagt. SCHWAAAANGER!!!!
das ist echt der burner!!!!! ihr seid die ersten, die es erfahren......mein mann ist gerade auf dem heimweg und ich hab ihn vorhin angerufen, er soll schon mal nen test in der DM kaufen, da ich sonntag oder montag testen wollte...der ist nun für die katz!!!!

 
8 Antworten:

Re: bin dabeiiiii

Antwort von kitkat170583, 8. SSW am 18.11.2011, 17:23 Uhr

na dann herzlich willkommen und vor allem herzlichen glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabeiiiii

Antwort von Knuffel86, 8. SSW am 18.11.2011, 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hätte auch nicht widerstehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabeiiiii

Antwort von Krümel-Keks, 6. SSW am 18.11.2011, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Freut mich riesig für dich... es ist so ein tolles Gefühl, wenn da SCHWANGER auf dem Test steht... Wie weit bist du denn heute? Und war es ein CB+WB? wenn ja was stand dann da?

LG Keksi

PS: Ich weiß ja nicht ob der SST von DM auch bei eurer Katze funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabeiiiii

Antwort von Tia0312, 6. SSW am 18.11.2011, 17:42 Uhr

Von mir auch alles Gute :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabeiiiii

Antwort von rosamupfel am 18.11.2011, 17:56 Uhr

ja, das ist ja das komische....wäre am 27.10. fällig, auf dem test steht 1-2 wochen. wenn ich am 27. die tage bekommen hätte, wäre mein ES am 8. november, also wäre ich heute bei ES+10???? bin verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabeiiiii

Antwort von Krümel-Keks, 6. SSW am 18.11.2011, 18:17 Uhr

Du meintest sicher du wärst am 27.11. "fällig", oder?

ES+10 und positiver CB... das ist ganz ok, gibt es oft, bei mir war es auch so und da stand dann auch 1-2 und am NMT stand dann schon 2-3 da... also alles ok...

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabeiiiii

Antwort von rosamupfel am 18.11.2011, 19:11 Uhr

nein, nein...ich meine den 27.10. meine letzte periode hatte ich am 1.10.
ich hab am 13.9. meine mirena spirale entfernt bekommen...und das war mein erster zyklus. aber anscheinend ist da was anders gelaufen, als ich dachte...obwohl ich am 13.10. einen ES hatte.
aber vielleicht hatte ich auch 2 eisprünge und der letzte hat dann zur befruchtung geklappt. anders kann ich´s mir jetzt nicht erklären. hatte auch nie schierblutungen oder so....
ja, was ich krass finde, ist, dass ich den CB nachmittags gemacht habe und das soll man bei ES+10 eigentlich nur mit morgenurin. hab eben nochmal den aus der DM hinterher gemacht und der ist fetter als fett!!!
vielleicht sind´s ja 2 babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabeiiiii

Antwort von jophilu77 am 18.11.2011, 19:32 Uhr

Auch von mir alles Gute. Wünsche Dir eine schöne Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.