Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09, 6. SSW am 19.11.2011, 14:07 Uhr

Kennt ihr das?

Huhu ihr lieben Mitkügelchen :)

Kennt ihr das auch? Mir ist schlecht, aber nicht so sehr, dass ich brechen müsste. Und ich habe auf absolut gar nichts Appetit....nicht mal auf Süßes....mein heimliches Laster ;) auf absolut gar nichts....ist das komisch oder kennt das wer?

Glg jazzy

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Lasana, 8. SSW am 19.11.2011, 14:10 Uhr

Mir ist auch meist "nur" schlecht ohne das ich brechen muß.
Hab morgens auch nie Hunger ...

Oder es ist sooo das ich auf was Hunger habe, es mir mache und es mich dann anekelt... auch nicht besser.
Abends geht es immer ganz gut.

Aber das geht bald vorbei.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 19.11.2011, 14:11 Uhr

Ich war eben kurz auf nem Geburtstag ( tag der offenen tür).. ich habe was gegessen und sofort bekam ich nen "dicken" bauch.. wahnsinn... am liebsten hätte ich mir den knopf aufgemacht...

dann habe ich dem geb. kind (freundin meiner mama) erzählt das ich schwanger bin, sie es aber nicht erzählen soll.. und was sagt sie: das habe ich eben schon gedacht wo ich dich angeschaut habe
dabei bin ich erst 6. woche !!!!

mir ist immer so unterschwelig übel.... lust zu nix...
dafür habe ich gerade mal komisch u-leibsschmerzen.. und sobald ich "zu viel" mache, habe ich waaaaaahnsinns ausfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jazzy

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 19.11.2011, 14:24 Uhr

das mit dem ausfluss hab ich auch. bin vorhin nur bissl in der wohnung rumgegangen und dann dachte ich plötzlich ''so jetzt blute ich richtig'' ab auf die Toi - nichts zum glück. aber man steigert sich da auch so rein, das ist so schade :-(

hihi ist ja süß mit der freundin deiner mama :-) ich krieg auch immer gleich so nen dicken bauch wenn ich was gegessen habe, koisch ist das, bin ja auch erst 6 woche...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jazzy

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 19.11.2011, 14:26 Uhr

ja, ist echt komisch mit dem bauch... :-)

ach ja, ein schöööööööönes gefüüüüüüüüüüüühl schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jazzy

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 19.11.2011, 14:48 Uhr

und wieeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Milla-Marie, 8. SSW am 19.11.2011, 16:44 Uhr

Hey,

ja ich hab das auch. Mir ist die ganze Zeit unterschwellig schlecht, als hätte ich am Vortag zu tief ins Glas geschaut. Brechen musste ich bisher glücklicherweise auch noch nicht.
Mir hilft es allerdings sehr, dann was zu essen, denn dann hat der Magen was zu arbeiten und nervt nicht so sehr.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.