Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel86, 8. SSW am 19.11.2011, 15:34 Uhr

Putztag, man ist das anstrengend :/

So bin nun endlich wieder auf meiner bequemen Couch. Hab heute die ganze Wohnung gesaugt + , die Küche geputzt und 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Bin jetzt richtig k.o. und freu mich schon wenn mein Freund heim kommt und etwas kocht. Bekommen heute Bernerwürstel mit Pommes.

Wie war euer Samstag so?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Putztag, man ist das anstrengend :/

Antwort von Gweni, 8. SSW am 19.11.2011, 16:28 Uhr

Ich hab auch Putztag gehalten, meine Mann ist bist 19 Uhr arbeiten, hab mit Kinderzimmer angefangen, die Kinder in den Garten geschmissen und hab die Aquarien sauber gemacht und dann gestaubsaugt und gewischt, Spülmaschine und Waschmaschine ans laufen gebracht und hab auch kene Lust mehr jetzt. essen ist schon fertig, muss gleich nur nochmal warm gemacht werden.
Aber ich hab mit meiner alten Hebamme tel, die hat sich gefreut, leider geht sie am 07,07 in Urlaub :-(, sie hat wohl eine nette Vertretung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putztag, man ist das anstrengend :/

Antwort von Wunschkind5SSW, 7. SSW am 19.11.2011, 17:01 Uhr

Ich hab schon mit Weihnachtsdeko angefangen, ich weiß, morgen ist erst totensonntag, aber ich mache ja noch keine Lichter an
Und es sieht Solo schön aus!
Lg
Bin morgen 8.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putztag, man ist das anstrengend :/

Antwort von julibaby2012 am 19.11.2011, 17:47 Uhr

ich habe heute mein aqarium fertig gemacht, fenster geputzt, dekoriert und bin noch auf einen Basar gewesen......jez bin ich kaputt... ..könnte jez schlaaaafffffeeeeenn...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putztag, man ist das anstrengend :/

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 19.11.2011, 17:48 Uhr

Wir haben den Speicher entrümpelt.. Wäsche gewaschen, waren auf einem Geb. und nun holt Daddy ne Pizza für alle!

Dann noch spielen mit Mausi und couching zusammen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putztag, man ist das anstrengend :/

Antwort von Tia0312, 6. SSW am 19.11.2011, 20:45 Uhr

Anscheinend ist heute bei allen Putztag :o)

Bin auch total erledigt von dem ganzen Kram (Wäsche waschen, saugen, wischen, einkaufen..) und freu mich jetzt nur noch auf meine schöne Couch.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.