April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 13.11.2009, 16:14 Uhr

@jana: noch ein "coloraditos" bild =)

LG ana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: @jana: noch ein "coloraditos" bild =)

Antwort von Jana77 am 13.11.2009, 17:43 Uhr

Süüüß ..... da sieht man jetzt doch mal den Unterschied in der Größe

Ich muss erstmal wieder aktuelle Bilder von meinen "coloraditos" machen.

Hast du von der Betriebsärtzin irgendwelche Tipps bekommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana: noch ein "coloraditos" bild =)

Antwort von azenclu am 13.11.2009, 18:14 Uhr

nichts dass wir nicht schon wissen. leider :( aber ich hoffe es wird besser und wir schaffen ncoh die 1.5 wochen hier ohne ansteckung. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana: noch ein "coloraditos" bild =)

Antwort von Jana77 am 13.11.2009, 18:28 Uhr

Da drücke ich euch die Daumen.
Die SG ist ja ab morgen wohl nicht mehr meldepflichtig. Jedenfalls lt. Nachrichten.
Mein Großer geht auch in den KiGa. Da haben sie noch keinen Fall gehabt.
Nächste Woche ist da Laternenbasteln. Das würde ich schon gerne mit machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana: noch ein "coloraditos" bild =)

Antwort von azenclu am 13.11.2009, 19:02 Uhr

genauso bei uns :) laternenumzug am montag, laterne soll schon gebastelt worden sein (laut pauli =)) wir haben zum glück auch keinen fall im kiga lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana: noch ein "coloraditos" bild =)

Antwort von Jana77 am 13.11.2009, 19:40 Uhr

Bei uns ist der Umzug erst Anfang Dezember in Verbindung mit der Weihnachtsfeier. Da die Einrichtung gerade erst umgezogen ist, haben sie es vorher nicht geschafft. Ist aber nicht so schlimm, dann koennen sie frueher los ziehen, weil es ja frueher dunkel wird.

Mir macht sowas total Spass. Ich habe auch schon Kekse mit dem Grossen zusammen gebacken. Leider ist ja nicht mehr sooo viel Zeit fuer sowas.

Wann fliegt ihr denn genau? Wird bestimmt anstrengend mit zwei Kleinen, oder?

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana: noch ein "coloraditos" bild =)

Antwort von azenclu am 14.11.2009, 22:33 Uhr

hi, wir fliegen am 22.11, also nächsten dienstag. davor haben wir noch 4 dienste (!) -mein mann meine ich- und unzählige termine (ich) und viel zu erledigen (beide), ich arbeite dort 2 wochen, mein mann 1 woche und ein paar tage sind wir bei meinen eltern. mit paulina sind wir überall geflogen, für mich dienstreise für pauli u meinen mann urlaub. damals waren wir aber viel mobiler weil mein mann "nur" forschung gemacht hat (wie ich). seit dem er zurück in der klinik ist, ist ein organisatorischer aufwand!!! valentina ist in der tat noch nicht geflogen (pauli ist mit 7 wochen das erste mal geflogen). mit ihr alleine ging es super! vor allem weil sie im flieger durchgeschlafen hat und bei uns zu hause nie! nach argentinien sind wir mit ihr 2x geflogen (einmal mit 5 monaten und einmal mit 1 jahr) und alle beide male hat die ganzen 12 stunden geschlafen... auch jet lag war bei ihr viel besser als bei uns. mal schauen wie es zu 4 ist. auf jedem fall brauchen wir die ganze mittlere reihe. unbequem finde ich beide kindersitze fürs auto mitzuschleppen... und so viel gepäck.... und zurück wird es noch mehr sein... LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana: noch ein "coloraditos" bild =)

Antwort von azenclu am 14.11.2009, 22:33 Uhr

ich meine nächsten sonntag, sorry stilldemenz + schlafmangel machen viel aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.