Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_82, 38. SSW am 16.05.2014, 9:36 Uhr

'intim' .. :) .. Thema : Rasur !!

Hallo!

Gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin .
Ich rasiere mich auch nur vorm Vorsorge Termin untenrum. Und dann auch nur das Grobe. Ich muss mir dann auch ein Spiegel hinstellen. In Live hab ich die Gegend schon ewig nicht mehr gesehen . Ich stell mir dann auch die Nachttischlampe davor, sonst ist es so dunkel. Mein Mann würd ich da nicht ran lassen.
Das lustige ist, obwohl ich Kompressionsstumpfhosen trage, rasiere ich mir die Beine alle zwei Tage (mit dem elektrischen Rasierer meines Mannes!!!). Weil ich denke, wenn ich dann mit Stoppeln an den Beinen in den Kreißsaal müsste, nee nee nee. Das geht noch weniger!

Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt genäht werden müsste und eben nicht rasiert ist? Machen die im KH das dann vorm Nähen oder geht das so? Bei meiner Tochter hab ich mich auch immer gut rasiert und hatte dann nur innerlich nen kleinen Riss.
Fragen über Fragen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.