Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 7. SSW am 13.04.2012, 13:02 Uhr

*hochschieb* Anmeldungen für die Kugelliste... :) *+ antwort!!!*

Huhu ihr Lieben,

ok dann übernehme ich mal das Amt der Kugelliste... :)

Hier schon mal vorbereitet für euch, und die jenigen, die unbedingt drauf wollen, können es gerne schon ausfüllen und hier beantworten... :)

Alle anderen, ihr habt noch Zeit zu überlegen! :) Keine Angst! :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ET :

Nickname:
Name:
Alter:
Wohnort:
Bisherige Kinder:
Geschlecht Bauchzwerg:
Name Bauchzwerg:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf eine tolle, schöne & Komplikationslose Schwangerschaft ihr Lieben! :)
Ich fang nur schon an, offizieller Beginn der Kugelliste ist am Wochenende... :)


Sollte sich euer ET noch einmal ändern, keine Sorge, ich änder das dann in der Kugelliste mit ab... Dann bitte immer den ALTEN ET angeben, damit ich nicht lange suchen muss... :) DANKE !!!


P.S.: Da nun mehrere gefragt haben wo man diese Liste einsehen könnte... Im Moment noch gar nicht, außer ich Ne Scherz ! Ich sammel erst mal und dann denke ich am WE oder Anfang nächste Woche kommt die Liste das erste Mal hier im Dezember-Bus online Freut euch schon mal, hab mir echt Mühe gegeben... Ihr werdet es sehen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.