Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82 am 13.04.2012, 12:41 Uhr

Mal ne frage hab!

hallo mädels!
gehöre jetzt wohl auch zu euch !
kann mich nur nicht so richtig freuen da bei mir im ultraschall noch nichts zu sehen war aber die werte sind top! und sagen eindeutig schwanger! kennt das wer?
Lieben gruß nicole

 
3 Antworten:

Re: Mal ne frage hab!

Antwort von sandra2210, 7. SSW am 13.04.2012, 12:50 Uhr

JAAAAAAA ich aber das ändert sich schnell , wann must du wieder hin?? glückwunsch und willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage hab!

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 13.04.2012, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dezember-Bus !

Ich kenn das auch, das ist immer so wenn man zu früh zum Arzt rennt...
Ich war letzte Woche und man sah nur ne Schleimhaut schön aufgebaut... Hcg im Wert sagt auch ich bin schwanger genau wie die Pipi-Tests für zu Hause... :) Montag is Kontroll-US und dann müsste man was sehen... :)

Sei beruhigt ! Das ist vollkommen normal das man früh noch nichts sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage hab!

Antwort von rotezora82 am 13.04.2012, 16:34 Uhr

Ja rein rechnerisch wäre ich schon zwei wochen drüber gewesen nur mein eisprung hat sich verschoben meinte fa !! kann mal sein wenn man viel stress hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.