April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Peggy89  am 20.03.2011, 8:56 Uhr

@ halligalli

auch ich möchte gerne 2 Kinder haben aber nach Wunsch defintiv noch nicht jetzt! Wunsch wäre es wenn so 3 bis 4 Jahre dazwischen gewesen wären. Habe ja grad Arbeit bekommen mit 2 Kinder wird das noch sehr schwer sein. Auch wenn sich es sehr bekloppt an hört ich bin ein Mensch der sehr gerne verreist das brauche ich min 1 mal im Jahr und Geldmäßig ist es jetzt nixht mehr so einfach aber zu schaffen wenn man spart! Mein Mann verdient so gut das wir wenn wir zu 4 wären genau zum Wohngeld und allen anderen an der plus minus 0 Grenze sind genau wie meine Schwester und das heißt auf deutsch man kann davon überleben und nichts wirklich genießen. der 2 Punkt wir haben ja nun unsere große Hochzeit im Oktober mein Traumkleid hängt auch schon im Schrank und noch viele Gründe mehr allerdings hats auch genauso viele Vorteile deswegen sag ich abwarten!! Die ganz ganz große Scheiße unsre FÄ hat wenn man nen Termin brauch warteliste von 7 und mehr Wochen oder man kommt man Stundenlanger Wartezeit und nun kommt das Problem sie waren jetzt für 2 Wochen im Uraub wer weiß ob ich überhaupt gleich ran komme. Oh Oh Gott ich werde morgen berichten. Und drücke uns beiden Pia ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.