April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 16.03.2011, 7:00 Uhr

Endlich wieder online :-)

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden aufgefallen ist, ich war seit Mitte Januar nicht mehr regelmäßig auf unserer Seite, fast gar nicht.

Wir hatten kein Internet mehr, scheiß Telekom, aber die Geschichte würde den Rahmen hier deutlich sprengen.

Heute in genau 3 Wochen hat unser Max schon Geburtstag !!!!! Und wir haben leider noch kein Geschenk gefunden, was uns wirklich vom Hocker gehauen hätte.
Am 8. Mai wird Max auch endlich getauft, ich hoffe das Wetter spielt an diesem Tag mit, wir wollen draußen im Garten feiern.

Max kann mittlerweile frei stehen und dabei schon die ersten Schrittchen laufen. Momentan raubt er mir aber gerne meine Nerven. Da ich ja auch Sachen im Haushalt zu erledigen haben, ist er natürlich auch mal kurze Zeit alleine in einem Raum.
In der Küche schmeißt er dann mit Spagetthi um sich, räumt Töpfe und Pfannen aus und spielt Schlagzeug. Im Kinderzimmer werden die Windeln ausgeräumt, im Schlafzimmer der Wäschekorb und im Wohnzimmer wird das Telefonbuch zerrissen. Hier sieht es manchmal aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Und dabei ist hier nur ein Kind und keine Horde von Tieren. Aber Mama räumt ja alles gerne wieder ein.

Einen schönen, sonnigen Tag für euch
LG Bianca und Max

 
4 Antworten:

Re: Endlich wieder online :-)

Antwort von crazymom76 am 16.03.2011, 7:53 Uhr

Halli Hallo,schön wieder von dir zu lesen...Mußte gerade total schmunzeln,als ich mir die Abenteuer von Max durchgelesen habe...Ist ja klasse was er schon alles kann.Bei Leo ist es ähnlich,mal ne Minute nicht hingeschaut,zieht er sich schon am Mülleimer hoch und räumt diesen aus .Er b´kann noch nicht frei stehen,aber zieht sich halt überall hoch und verwüstet alles mögliche.Kommt mir also sehr bekannt vor grins.Wahnsinn wie die Zeit vergeht und bald sind die Mäuse 1 Jahr.Ihr habt bestimmt Glück mit dem Wetter bei der Taufe.Ist ja der Wonnemonat Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online :-)

Antwort von Zaubermäuse am 16.03.2011, 8:11 Uhr

Ja, dass mit dem Mülleimer kenne ich sehr gut. Ich habe ihn jetzt nicht mehr "frei" in der Küche stehen, sondern habe jetzt Platz im Spülschrank gemacht. Er fing auch immer an zu weinen, wenn ich etwas hinein geworfen habe. Ganz schlimm war es mal bei der Bananenschale, er hat sie tatsächlich wieder heraus geholt. So nach dem Motto "He, die ist doch noch gut".
Du musst echt die Ohren und Augen überall haben, am besten wären wir so Kraken mit zich Armen.
Gestern war er in seinem Zimmer, es knallte und da hatte sich der Herr sein Modellauto von der Fensterbank herunter genommen. Unglaublich wo sie überall herankommen. Mein Freund sagt immer, du musst alles immer weg stellen, toll jetzt muss ich schon meine Fensterbänke frei räumen??
Demnächst haben wir alles an der Decke hängen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online :-)

Antwort von Nancy_85 am 16.03.2011, 9:04 Uhr

Huhu,

hast Du grad von Phineas geschrieben? Solche Aktionen hat er auch drauf und ich bin ihm auch oft hinterher... Und wenn die Klotüre mal offen gelassen wurde... mehr brauch ich glaub nicht schreiben ;-)

Schön wieder von euch zu lesen, hab mich schon gefragt, ob Max schon alleine läuft, da er ja auch ein schnelles Kerlchen war!

Hätte Phin mehr Mut, würde er durch die Bude rennen. Er ist da noch ein kleiner Schißer und tapst nur zu mir, aber 10 Schritte schafft er schon und wird immer sicherer.

Wünsche euch zur Taufe schönes Wetter, damit ihr den Tag rund um genießen könnt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online :-)

Antwort von Gregor+Mama am 16.03.2011, 9:52 Uhr

Hallo schön von euch zu hören.
Es ist echt krass, was eure Mäuse schon können.
Gregor krabbelt noch nicht, er robbt ganz fix überall hin. Und er fängt jetzt an sich hochzuziehen.
Bis jetzt han ich mir auch noch keinen Kopf gemacht, aber wenn ich hier so höre, dass eure schon die 1. Schritte alleine machen. hmm
Na ja man kann sie ja nicht zwingen. Aber ich freu mich schon wenns bei uns auch soweit ist. Leider muß ich bald wieder arbeiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.