April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 16.03.2011, 7:00 Uhr

Endlich wieder online :-)

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden aufgefallen ist, ich war seit Mitte Januar nicht mehr regelmäßig auf unserer Seite, fast gar nicht.

Wir hatten kein Internet mehr, scheiß Telekom, aber die Geschichte würde den Rahmen hier deutlich sprengen.

Heute in genau 3 Wochen hat unser Max schon Geburtstag !!!!! Und wir haben leider noch kein Geschenk gefunden, was uns wirklich vom Hocker gehauen hätte.
Am 8. Mai wird Max auch endlich getauft, ich hoffe das Wetter spielt an diesem Tag mit, wir wollen draußen im Garten feiern.

Max kann mittlerweile frei stehen und dabei schon die ersten Schrittchen laufen. Momentan raubt er mir aber gerne meine Nerven. Da ich ja auch Sachen im Haushalt zu erledigen haben, ist er natürlich auch mal kurze Zeit alleine in einem Raum.
In der Küche schmeißt er dann mit Spagetthi um sich, räumt Töpfe und Pfannen aus und spielt Schlagzeug. Im Kinderzimmer werden die Windeln ausgeräumt, im Schlafzimmer der Wäschekorb und im Wohnzimmer wird das Telefonbuch zerrissen. Hier sieht es manchmal aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Und dabei ist hier nur ein Kind und keine Horde von Tieren. Aber Mama räumt ja alles gerne wieder ein.

Einen schönen, sonnigen Tag für euch
LG Bianca und Max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.