April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicaluki am 08.03.2011, 8:29 Uhr

Stille Mitleserin meldet sich ab ...

Hallo an alle,

habe immer gerne mitgelesen und mich immer mitgefreut mit den anderen. Leider zieht mich das derzeit so runter, dass ich damit aufhören werde. Will weder in Selbstmitleid verfallen noch sonstiges, aber ich möchte euch nur kurz berichten:

Unser Kleiner ist jetzt 10 1/2 Monate, sitzt nicht, krabbelt nicht, robbt nicht, zieht sich nicht auf, selbst die Bauchlage ist ihm immer noch zu anstrengend. Trotz Krankengymnastik - Muskelhypotonie. Jetzt haben wir einen Termin im KH zur Abklärung, habe schon ein bisschen Angst davor.

Unser Großer ist jetzt 8 Jahre, entwicklungsverzögert, hyperaktiv, Epilepsie. Unser "Sorgenkind", obwohl er sich im ersten Lebensjahr gut enwickelt hat: 5 M. umdrehen, 9 M. frei sitzen, 10 M. krabbeln, 14 M. laufen. Auch er ist muskelhypoton, das kennt man jetzt auch ganz stark feinmotorisch in der Schule.

Mal schauen wie´s weitergeht. Versuche immer wieder optimistisch zu denken, fällt mir aber immer schwerer. Auch die Anspannung daheim lässt sich nicht mehr leugnen.

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute, alles Liebe !!!!!! Habe immer mit sehr viel Freude mitgelesen, DANKE für alles.

 
5 Antworten:

Re: Stille Mitleserin meldet sich ab ...

Antwort von crazymom76 am 08.03.2011, 10:00 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen,dass dich das belastet.Aber jedes Kind ist ein Individium und entwickelt sich unterschiedlich schnell.Auch deine Maus wird noch laufen lernen.Finde es gut dass ihr Termin zur Abklärung im Kh habt.Drück dir die Daumen,dass alles gut wird.Würde mich freuen,wenn du mal wieder schreibst.Schicke dir mental gaaanz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich ab ...

Antwort von untamed am 08.03.2011, 10:56 Uhr

Dir auch alles Gute für den Termin und - falls du nicht mehr schreibst - für die Zukunft. Man hört immer wieder von den verschiedensten Entwicklungen, z.B. Kinder, die mit 3 noch nicht sprechen oder mit 2 noch nicht laufen, die aber später alles aufholen. Ich hoffe, du kannst ruhig und optimistich bleiben. Wir sind hier für dich da, wenn du doch noch vorbei schaust.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich ab ...

Antwort von falous am 08.03.2011, 11:09 Uhr

ich drück euch ganz doll die daumen!das es nicht krankheitsbedingt ist sondern eher die bequemlichkeit!wie schon gesagt wurde ist jedes kind anders.auch meine erste tochter ist erst mit 16 monaten gelaufen und mit 14 monaten gekrabbelt.ich mach eher jetzt mehr versuche mit der lütten weil ich ja wieder schwanger bin und es in 3 monaten mit tragen schlecht aussieht.du machst alles mögliche für den zwerg und das ist doch wichtig!

ALLES GUTE EUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Post

Antwort von fledermaus24 am 11.03.2011, 7:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich ab ...

Antwort von Kalli36 am 14.03.2011, 20:32 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid, dass deine Kinder sich nicht "nach Plan" entwickeln und euch so große Sorgen bereiten. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.