Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 04.10.2016, 10:51 Uhr

@glaseule

Nochmal einen Test gemacht? Wie geht's dir mit der Übelkeit?

 
1 Antwort:

Re: @glaseule

Antwort von Glaseule am 05.10.2016, 11:07 Uhr

Lieb, dass Du fragst! Nein, ich habe keinen weiteren Test gemacht. Wenn ich schwanger wäre und die letzte Mens eine Blutung trotz Schwangerschaft gewesen wäre, dann müsste ich jetzt schon in der 7. Woche sein, da hätte der Test ja wirklich schon fett positiv sein müssen. Aber es war nicht mal der Hauch einer zweiten Linie da. Im aktuellen Zyklus bin ich gerade erst in der Mitte ungefähr, da lohnt also auch noch kein Test. Aber ich glaube auch diesmal nicht daran, dass es geklappt hat, kann es nicht genau begründen, aber es ist ein ganz starkes Gefühl.

Heute morgen ist die Übelkeit noch nicht da, aber gestern wieder fast den ganzen Tag, und ich mache mir langsam echt Gedanken, was da los ist, weil es wirklich schon eine ganze Weile so geht. Ich hab jetzt für morgen erstmal einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht, vielleicht findet sie was raus. Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn es jetzt noch nicht geklappt hat. Falls mein Magen (oder was auch immer da diese Übelkeit verurusacht) was Behandlungsbedürftiges hat, dann ist es sicher besser, dabei nicht gerade schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.