Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Bin noch da

Thema: Bin noch da

aber irgendwie bin ich mit meinem Zyklus so durcheinander. Durch den letzten Abgang hat sich mein Zyklus komplett verschoben. Hatte erst am 20 ZT einen pos Ovu. Nun weiß ich nicht wirklich wo ich stehe. Rechnet man den Tag vom pos Ovu mit bin ich ES 11. alles hat sich somit um 6 Tage nach hinten verschoben. Meine Mens sollte also diesen Freitag kommen. Am Wochenende hatte ich das Gefühl sie kommt doch pünktlich. Starke Unterleibschmerzen. Jetzt ist es weg. Mir ist hin und wieder übel u meine Brust tut weh. Aber das hatte ich letzten Monat auch und es hat sich verabschiedet. Samstag will ich testen. Euch allen einen schönen Feiertag und allen die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!

von IVR am 03.10.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von IVR

Huhu Schön, von dir zu lesen. Ich persönlich werde 2 Tage nach positivem Ovu mit ES+ starten. Das wäre bei mir morgen. Es sei denn, er ist heute auch noch positiv. Dann eher Mi. Bei mir steht drin, dass erst 24-48 Std danach der ES stattfindet. Drücke dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt

von Bri_Ko am 03.10.2016, 12:10



Antwort auf Beitrag von IVR

Danke dir. Dann bin ich auch eher ES 10. am ZT 20 war Ovu sowohl morgens u nachmittags fett pos. Ich warte auch bis Freitag/ Samstag. Da müsste die Mens hoffentlich ausbleiben

von IVR am 03.10.2016, 16:47



Antwort auf Beitrag von IVR

Huhu da bist du ja auch mal wieder Ich habe irgendwie auch den Fäden verloren wo ich so stehe. Es+ 10 oder 11 wenns doof gelaufen ist auch erst 9 Die ovus waren dieses mal so lange positiv. Symptome habe ich auch wieder genug. Anders wie sonst. Aber wer weiß was das wieder heißt. Auf jeden Fall mache ich mich wieder Mega verrückt.

von Lausemaus13 am 03.10.2016, 18:27