August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 28.07.2012, 9:52 Uhr

@five

Hi!
Erst mal DANKE!!!! Und dann hätte ich noch den Wunsch das du mir nun täglich schreibst das du mir gutes Durchhaltevermögen wünscht, und weißt warum???
Heute Nacht mußte ich nur um 3.30 Uhr und um 5.30 Uhr raus!!!! Dann hat er geschlafen bis 8.00 Uhr...
Mein Mann hat mir vorher geschrieben " jetzt gehts aufwärts"

Ach und noch was...Ruben steht nun mehr als er krabbelt, und wird immer frecher

Gestern habe ich mich dazu entschlossen, (da er nur noch Blasen an den Fingern hatte, die er auch ständig im Mund hat), das ich sie auf mache wenn er schläft. Habe vorher desinviziert, aufgemacht, das heißt angestochen, sofort ein steriles Tuch drauf um alles aufzusaugen, wieder desinviziert und heut morgen waren alle Blasen ausgetrocknet!
Hätte ich die Blasen gelassen, wären die sicher irgendwan im Mund auf gegangen, und es hätte vielleicht alles von vorn begonnen. Nachts hat er die Finger nicht im Mund, da hab ich sie mit der Salbe eingeschmiert die ich bekommen hab und ja, heut morgen waren sie tot!!!
und natürlich hat er nix mitbekommen

Lg

 
1 Antwort:

Re: @Januar

Antwort von Mamavonvieren am 28.07.2012, 10:32 Uhr

Das freut mich für euch :) jetzt geht's bestimmt wieder aufwärts
Ach so , Diane ist auf dem Weg im Urlaub sie guckt aber ob sie da auch Internet hat :)
Ich Grüße euch ganz lieb Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.