August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 27.07.2012, 20:28 Uhr

auch von mir/uns ein kleines Huhu und happy Birthday

an ALLE die die Tage ihren 1.Geburtstag gefeiert haben.

Mamavonvieren: Hallo Nadja, danke daß du nachfragst. Ja, hast mich voll ertappt, ich bin im Stress. Habe von vorgestern bis heute schon 1400 Kilometer hinter mir. War schon quer in Deutschland unterwegs. Bin seit 13Uhr wieder zu Hause, schnell 2 Stunden geschlafen, und seitdem packe ich mein Zeug um und haben schon wieder das Auto voll gepackt. Fahren morgen ganz früh weiter nach Ungarn. Wie war´s "Reisende soll man nicht aufhalten, Packen helfen - hahahaha... ", genauso komm ich mir vor...Aber morgen brauch ich nicht selbst am Steuer sitzen, würde auch garnicht gehen, da ist ja dann auch Nicki dabei. Wenn ich MEINE Schlafstunden die letzten 3 Tage zusammenzähle komm ich auf 8 Stunden, aber ich hatte das vergnügen, meine Mum mal wieder zu sehen - Juhu...

So, dann werd ich mich mal vorerst verabschieden, ich nehm zwar meinen Lappy mit, aber ob und wie ich Internet haben werde, weiß ich noch nicht. Falls ihr in den 2 Wochen nichts von mir hört, liegts einfach daran, daß wie nichts Internetmäßiges gefunden haben, waren ja dort noch nie.

Also bis bald, Tschau Tschau...

 
6 Antworten:

Re: auch von mir/uns ein kleines Huhu und happy Birthday

Antwort von Mamavonvieren am 27.07.2012, 20:39 Uhr

Oh meine liebe dann wünsche ich euch eine stressfreie Fahrt und einen erholsamen Urlaub :) kommt gesund und munter wieder
Ich knutsch euch Bussi bussi bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir/uns ein kleines Huhu und happy Birthday

Antwort von Five36 am 27.07.2012, 20:46 Uhr

Danke dir...

Willst noch geschwind lachen? Ich schicke meinen Holden vorhin noch geschwind zur Apotheke um Fenistilgel zu holen, mit was kommt er wieder? Mit Canesten (gegen Fußpilz)...hahahah... Ich sag nur MÄNNER !!
Naja, somit mußte er nochmal hin, aber diesmal mit Zettel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha ha ha ich Lach mich weg Diane

Antwort von Mamavonvieren am 27.07.2012, 21:04 Uhr

Das ist doch mal wieder typisch Aber wer weiß vielleicht wollte er vorbeugen falls im Urlaub was ist ne ne ne Männer Lach :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir/uns ein kleines Huhu und happy Birthday

Antwort von lou84 am 27.07.2012, 21:50 Uhr

Dann wünschen wir euch einen wunderschönen Urlaub. Wo fahrt ihr den hin nach Ungarn?Waren auch schon öfter da weil der Freund von meiner Mutter da her kommt.

Liebe Grüße Jenni mit Louisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir/uns ein kleines Huhu und happy Birthday

Antwort von Five36 am 27.07.2012, 22:16 Uhr

danke auch dir, wir fahren nach Balaton-Boglar.

Hoffe daß es dort schön ist und daß wir uns für Nicki richtig entschieden haben, dort hinzufahren. Aber wenn man ins Auto schaut, könnte man denken, wir wollen dort hinziehen...

Wir haben auch nen Freund der Ungar ist, aber man hört es ihm garnicht mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha ha ha ich Lach mich weg Diane

Antwort von Five36 am 27.07.2012, 22:20 Uhr

er mußte im Nachhinein selbst über sich lachen, weil er wohl mit der Apothekerin ein interessantes lachendes Gespräch hatte. Sie wußte wohl laut seiner Erklärung was er wollte, aber er hat auf das Canesten bestanden... Naja und da hatten sie wohl beide diskutiert. Obwohls ihm dann peinlich war, nochmal zu ihr zu fahren (denn sie hatte ja Recht) mußte er trotzdem nochmal hin.

So, nun geh ich aber ins Bettchen, und wir hören/lesen uns. Bis bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.