August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 26.07.2012, 13:44 Uhr

mal ein Lebenszeichen geben mag :)

Hallo an alle,

tut mir leid, dass ich nichts schreibe in den letzten Tagen. Aber das Wetter ist einfach so schön, dass wir ganz viel unternehmen zur Zeit und ich einfach keine Lust auf PC habe ;)

Uns geht's aber prima. Letzte Nacht hat Nick endlich mal wieder ganz durchgeschlafen. Tagsüber hält er mich aber auf Trab; er krabbelt mir ununterbrochen hinterher und weicht mir nicht von der Seite - wie ein zweiter Schatten :))
Er brabbelt den ganzen Tag vor sich hin: Mama, Papa, Baball (heißt Ball, hihihi) und natürlich ganz ganz viel gagagagaga.........so süüüß :)) Und wenn er mit Autos spielt macht er echt cool "Brumm Brumm"

Wir sind viel draußen im Garten und genießen unsere Zeit.

Robin geht auch seit Montag in den neuen Kiga - er ist super glücklich da und macht sich prima. Durfte gestern das erste Mal mit zum Waldtag - da war er ganz stolz. Er ist aber zu Hause auch sehr anstrengend zur Zeit - brauch ständig Neues und will viel rätseln und so. Ich hab ihm jetzt eine Art Stundenplan gemacht und das findet er einfach klasse. Heute hab ich ihm die neue Star Wars-Zeitung mitgebracht und jetzt ist er erstmal zufrieden für heute, hihihi.

Desweiteren bin ich seit Tagen am überlegen, was ich Nick zum Geburtstag kaufen soll......ich hab keine Idee bis jetzt. Robin hatte schon so viel - das brauchen wir ja nicht doppelt. Jetzt suche ich nach was Tollem, aber auch Neuem und vor allem Sinnvollen.....puh, nicht so einfach.

Naja, dann wünsche ich euch mal einen weiteren schönen sonnigen Tag :)))
Und natürlich auch von uns: An alle die schon Geburtstag hatten: ALLES GUTE IHR KLEINEN MÄUSE

LG
Nisi

 
3 Antworten:

Re: mal ein Lebenszeichen geben mag :)

Antwort von Mama0811 am 26.07.2012, 16:51 Uhr

Hey, das hört sich ja alles super an! Gesunde Kinder, Nicki schläft durch und Robin fühlt sich wohl im Kiga, klasse!

So kanns weiter gehen :)))

Luca bekommt Bausteine, ein Bobby Car und einen Lauflernwagen! Also das wissen wir schonmal, den Rest werden wir sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein Lebenszeichen geben mag :)

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.07.2012, 19:38 Uhr

na das klingt doch alles ganz super, so solls sein!

warum willst du denn unbedingt was neues kaufen wenn ihr noch so viel habt? er merkt doch den unterschied nicht. man hat doch eh schon viel zu viel (so ist es bei uns jedenfalls). vielleicht kannst du doch vom großen was aufmotzen, schleife drum und gut. von der verwandtschaft kommen ja ohnehin bestimmt viele neue sachen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein Lebenszeichen geben mag :)

Antwort von Five36 am 27.07.2012, 20:43 Uhr

Hallo Denise, hört sich doch echt toll an, bei euch. Ich meld mich bei dir wieder wenn wir wieder zurück sind, sind quasi schon im Bett (zumindest vom Kopf her), damit wir ganz früh starten können.

Dein Buch ist schon paar Tage da, aber ich bin einfach noch nicht zum Abschicken gekommen. Hoffe es reicht dir, wenn ich es nach dem Urlaub abschicke???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.