Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male, 16. SSW am 23.06.2015, 20:53 Uhr

@erziehermama15

Ich hatte bei meiner tochter das fabimax beistellbettchen. Es ist echt sehr groß wenn es am bett befestigt ist. Wenn es als stubenwagen genutzt wird ist es etwas schmal aber für die zeit ausreichend.
Hatten es am anfang als stubenwagen im schlafzimmer und tagsüber im wohnzimmer bis sie 3 monate war und ins laufgitter gekommen ist. Da montierten wir das bett ans ehebett als beistellbett. Meine tochter lag bis 11monate drin.

Leider ist in der Beschreibung auf amazon aber nicht zu finden das man es nicht so einfach umbauen kann und damit tagsüber als wagen nutzen und abends als beistellbett. Es ist zu schrauben und auch die matratze zu verlängern per Reißverschluss. Ich habe mir damals vorgestellt das ich es einfach mit dem gitter auf der bettseite verschließen kann und tagsüber als stubenwagen nutzen kann.

wenn du also ein beistellbett suchst das du am tag als stubenwagen nützt ist es nicht zu empfehlen. Wenn du es nur als beistellbett nimmst ist es sehr empfehlenswert.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.