Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smila88, 13. SSW am 23.06.2015, 12:57 Uhr

Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Hallo zusammen,

Danke erstmal für eure Antworten/Nachrichten...

Wir waren gestern nochmal bei einem anderen Spezialisten...dieser hat 45 Minuten Ultraschall gemacht...

Das kleine hatte gestern bei 12+4 6,5 cm SSL...leider hat er den Verdacht alleine vom US nochmal bestätigt...die Nackenfalte War nun sogar 6,6mm...unser Baby hatte mittlerweile auch überall (Rücken, Bauch etc) viel Wasser :(...das Herz schlug viel zu schnell usw...der Langzeit Bericht kam gestern auch noch...Trisomie 21 in allen Zellen vorhanden...also nicht die schwächere Form...:(

Ich bzw wir werden morgen früh nun stationär in der Uniklinik Münster aufgenommen und die Geburt wird mit Tropf eingeleitet...:(

Ich möchte mich nun von euch verabschieden...ich wünsche Euch alles, alles Gute und gesunde Babys...

Traurige Grüße

 
16 Antworten:

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von JessieJ, 17. SSW am 23.06.2015, 13:13 Uhr

Mir tut das wirklich furchtbar leid ehrlich! Ich hoffe ihr findet irgendwann die Kraft das zu verarbeiten und wieder neu durchzustarten. Ich wünsch euch wirklich alles alles Liebe!

Viele Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von Askary30, 14. SSW am 23.06.2015, 13:41 Uhr

Ich wünsche euch von Herzen alle Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von Giesela am 23.06.2015, 13:58 Uhr

Das tut mir auch unendlich leid!

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von havingabrit, 17. SSW am 23.06.2015, 14:15 Uhr

Das ist schrecklich!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Bin in Gedanken bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von Lavena79, 16. SSW am 23.06.2015, 14:43 Uhr

Ich wünsche Dir (und natürlich auch deine Familie) ganz arg viel Kraft für Morgen und die kommende Zeit.
Ich hoffe, dass du es einen Platz geben kannst und alles gut überstehst.

Zum Glück hast du ein lieber Mann und Kinder, damit ihr euch gegenseitig trösten und unterstützen könnt in diese schwere Zeit.

Alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von sternschnuppe82, 18. SSW am 23.06.2015, 14:45 Uhr

Mir tut es auch sehr leid ....

Viel kraft für die nächste Zeit ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von mareen283 am 23.06.2015, 15:49 Uhr

Liebe Smilla.

Alles Gute für Euch.

Gruß, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von JackyDoe, 17. SSW am 23.06.2015, 16:23 Uhr

Das tut mir wirklich sehr Leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von KugelbauchGE, 17. SSW am 23.06.2015, 16:24 Uhr

Es tut mir sehr leid :(
Ich hoffe ihr könnt euch von eurem Baby richtig verabschieden. Ich konnte das bei meinen beiden nie und hätte manchmal am liebsten die Gräber ausgebuddelt nur um sie einmal im Arm halten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von fetz, 13. SSW am 23.06.2015, 17:21 Uhr

Mir tut es auch schrecklich leid.Ich wünsche Euch alles Gute. Deiner Familie und dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von Foxi05 am 23.06.2015, 17:38 Uhr

Wünsche dir ganz viel kraft für morgen und vor allem für die vielen tage danach...
Hoffe niemals vor einer solchen entscheidung zu stehen!
Alles, alles Gute für dich und deine familie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von Märchenmond81, 18. SSW am 23.06.2015, 18:13 Uhr

Ach Mensch das ist aber sehr traurig. Mir tut es unendlich leid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und Liebe Menschen die euch auffangen.
Alles gute für euch und ein zukünftiges Happy End.

Liebe grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von Sternchen6, 14. SSW am 23.06.2015, 18:19 Uhr

Liebe Smila88,es tut mir unendlich leid!!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Alles erdenklich Gute! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von Liebesbaer am 23.06.2015, 22:23 Uhr

Liebe smilla88,
Es tut mir so unendlich leid!,Ich Wünsche euch viel kraft für die kommende zeit!!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von danisahne87 am 24.06.2015, 9:07 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich kann mir nicht vorstellen, wie das wohl ist. Aber ich denke fest an euch und wünsche euch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Antwort von ela080, 30. SSW am 24.06.2015, 13:31 Uhr

Hallo ich komme aus dem septemberbus und bin durch zufall auf deinen bericht gestossen.ich möchte euch sagen wie leid es mir gut.ich war 2013in einer ähnlichen situation.man hat bei unserer tochter das turner syndrom festgestellt.mit wasser überall und schwerem herzfehler...ich habe sie auch bei einer stillen geburt in der 17wochen zur welt gebracht.ich weis wie du dich fühlst.ich habe micb nach der geburt von meiner tochter verabschiedet.sie war für mich wunderschön.aber auch wenn es schwer zu glauben ist,es geht weiter.wir sind mitflerweile mit einem gesunden jungen in der 30ssw.und ich weis ganz genau das unsere tochter lotta vom himmel aus auf ihren bruder aufpasst.ich wünsche euch menschen die euch zur seite stehen.wenn du jemanden zum schreiben brauchst,schreib mich ruhig an.und eurem baby geht es gut da wo es dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trisomie 21

Hallo, ich erwarte mein 4. Kind und bin mir nicht sicher welche Screenings ich machen soll. Habt ihr auf Trisomie 21 testen lassen? Bei den ersten beiden hatte ich keine zusätzlichen Screenigs ausser den MKP Untersuchungen und beim 3. habe ich ein Organscreening machen ...

von NinaNino, 14. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Brauche DRINGEND euren Rat...geht um Trisomie 21

Hallo zusammen, Bin eigentlich eher eine stille Mitleserin...aber nun brauche ich mal eure Meinungen... Ich War am Montag bei 11+4 zum Ersttrimesterscreening beim Spezialisten in Münster...da die Nackenfalte sehr auffällig War (4,9mm) haben wir im Anschluss eine ...

von Smila88, 13. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.