Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 34. SSW  am 08.11.2018, 9:05 Uhr

@elisabeth

Hey, wie sieht’s denn bei dir aus? Ich hoffe, der MuMu hat sich doch noch geöffnet??

 
6 Antworten:

Re: @elisabeth

Antwort von Elisabeth2018, 36. SSW am 08.11.2018, 9:13 Uhr

Huhu,

Danke das du fragst, mein Muttermund öffnet sich nicht weiter. Das Baby drückt aber stark nach unten. Trotz Medikamente öffnet er sich nicht.
Habe dann sämtliche Schmerzmittel bekommen die nichts bewirken haben. Schmerzen immer noch da und Muttermund öffnet sich nicht.
Ich werde wohl heute erstmal nach Hause gehen ein wenig Kraft tanken.
Komme hier absolut nicht zur Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elisabeth

Antwort von Maibraut, 33. SSW am 08.11.2018, 9:44 Uhr

Hallo! Hab seit heut ganz früh, halbstündlich geschaut ob es ein update gibt. Die kleine Lady macht es ja echt spannend
Dann Ruh dich daheim schön aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elisabeth

Antwort von Elisabeth2018 am 08.11.2018, 9:55 Uhr

Ja das stimmt sie macht es echt spannend.
Aber ich möchte einfach keine Schmerzen mehr haben
Na mal schauen wann sie mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elisabeth

Antwort von Maibraut am 08.11.2018, 10:26 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid
Sind das dann so wilde Wehen?
Vielleicht kannst du ja zumindest ein Weilchen einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elisabeth

Antwort von Jenny2018 am 08.11.2018, 10:46 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es bald voran geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elisabeth

Antwort von Schrumsel, 33. SSW am 08.11.2018, 10:56 Uhr

Ach Mensch..... Das ist echt Mist... Sowas ähnliches hab ich bei meinem Großen durch... Blasensprung, heftige Wehen und Schmerzen. Aber es ging 3 Tage lang nichts vorwärts...

Erhol dich daheim und versuche dort zu entspannen. Du brauchst deine Kraft später noch.
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.