Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 10.10.2008, 13:18 Uhr

@diana

oh mein gott wir haben freitag......

ich glaube ich bring es nich übers herz sie in ihr zimmer zu packen.......aber ich würde es gern probieren......

gibts n geheimrezept wie ich es schaffe

lg monique

 
7 Antworten:

Re: @diana

Antwort von maus05 am 10.10.2008, 13:26 Uhr

das rezept hätt ich auch gern wenn du es gefunden hast...ich überlege schon ne ganze weile aber ich kann einfach nicht...zumal er ja noch so oft wach wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28 und maus05

Antwort von Diana2008 am 10.10.2008, 19:13 Uhr

hallo ihr lieben,

wir haben es auch an einem freitag getan. da wir beide freitags ja länger wach sind, wurde der kleine, statt ins schlafzimmer in sein kinderzimmer gebracht.
babyfon an und wir sind ins wohnzimmer und haben auf protest gewartet.
nüschte er hat einfach bis morgens um ??? geschlafen. damals gestillt und im bett behalten.

hey ihr schafft das wirklich und wenns gar nicht geht, dann holt ihr euch die mäuse zurück, aber gebt euch und den kleinen die chance:))).

bitte bericht erstatten und ich denke an euch bzw. mo28.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niemals!

Antwort von ninsche am 10.10.2008, 21:40 Uhr

würd ichs übers herz bringen, unsere kleine maus jetzt schon ins eigene (bzw meos) zimmer zu legen.. nee nee, da wach ich nachts lieber 3x auf..

hast dus geschafft? ich weeß nich, die sind doch noch so kleen.. und wenn sie dann nachts aufwacht, musste extra richtig aufstehen und in das andere zimmer gehen, um nur den schnulli reinzustecken.. da beug ich mich doch lieber 1x mehr übers kinderbett direkt neben mir.

also liam bleibt auf jeden fall noch bisi bei uns. meo kommt ja och fast jede nacht zu uns ins bette. wobei er seit montag sein hochbett zurück hat und jetzt bis morgens dadrin schläft. dafür denkt er dann, er kann gegen 6 aufstehen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn?!?

Antwort von Liv79 am 10.10.2008, 22:17 Uhr

Hallo ,

warum wollt ihr denn eure Mäuse in der Nacht aus dem Schlafzimmer haben? Stören sie euch? Wohl nicht, denn sonst würdet ihr ja nicht dabei jammern. Versteh das grad nicht was das bringen soll? Ausser einen längeren Weg zum Babybett... .
Und wenn ihr sie gerne bei euch habt dann laßt es doch auch so.
Steh grad auf dem Schlauch glaub ich !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder so wie er es mag...

Antwort von Diana2008 am 10.10.2008, 22:42 Uhr

...wir können alle drei wesentlich besser schlafen.

letztes we waren wir alle drei bei meinen schwiegereltern. dort schlafen wir alle in einem zimmer. von freitag zu samstag habe ich nur gewacht. bei jedem geräusch was er macht, bin ich wach bzw. konnte nicht einschlafen.
zweite nacht ging denn besser.

wir haben es für uns schon richtig gemacht. nico schläft schon seit vielen wochen in seinem zimmer. wacht nachts nie weinend auf.

letzte woche haben wir sogar das erstemal alle von 21.30 bis 7uhr durchgeschalfen ohne aufzustehen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche & Liv

Antwort von mo28 am 10.10.2008, 22:46 Uhr

@ninsche: ich glaube nich das ich es übers herz bringe sie rüber zu packen.......sie is och soo klein und außerdem is es so süüüß wenn sie morgens wach wird...

@liv: sie stört mich nich.....aber sie wird unruhig wenn wir reinkomm und manchmal wird sie sogar wach und is putzmunter....denke das würden wir vermeiden wenn sie in ihrem zimmer wäre

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo28

Antwort von Liv79 am 11.10.2008, 8:17 Uhr

Hallo Monique ,

das ist natürlich blöd dass sie immer wach wird. Hat sie immer einen so leichten Schlaf?
Ich hoffe dass ihr eine gute Lösung für euch findet, mir würde es auch schwer fallen meinen Kleinen nun aus dem Zimmer zu tun.
Berichte mal wenn ihr es gemacht habt, drück euch die Daumen dass es klappt und dann Du auch schlafen kannst...
Ich glaube ich würde dann auf der Lauer sitzen und immer Angst haben dass ich was nicht höre.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.