April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von destiny2010, 30. SSW am 21.01.2010, 9:25 Uhr

@destiny2010

Danke ihr seid echt lieb.

Ja die Lungenreife ist überstanden. Einen wichtigen Meilenstein haben wir geschafft.

Heute wird nun der Wehenhemmer gesenkt, bisher hatte ich nicht ansatzweise Wehen, was schonmal sehr gut ist. Meine Blutwerte sind auch bisher bestens, keine Anzeichen von Infektion und bis gestern waren auch die Herztöne der Babys super. Fruchtwasser läuft nur ganz wenig, doch die Hoffnung, dass der Riss einfach wieder verklebt habe ich aufgegeben.

Nun warte ich was die Ärzte nachher sagen, wie der heutige Stand Blutwerte und CTG ist.

Auf der einen Seite macht mich dieses nur Liegen wahnsinnig auf der anderen Seite dient es halt meinen Kindern.

Nie hätte ich gedacht, dass ich mal in diese Situation komme.

Bin so froh, dass ich wenigstens den Laptop hier habe und ins Internet kann, wenn auch mit megalangsamer Verbindung, aber sonst wäre ich hier schon längst durchgeknallt. Habe ich meiner Schwester und deren Freundin zu verdanken, denn ich besitze nicht mal Laptop.

Von mir aus dürfte das Leben schon 4 Wochen weiter sein und das hier sein, dann würde alles so viel besser aussehen, auch wenn die Babys schon gute Chancen haben.

LG destiny, heute 30. SSW (aber ist halt auch erst 29+0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.