Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti2013, 18. SSW  am 25.06.2014, 10:02 Uhr

@deniseböhm

Wir war denn dein hebammentermim???

 
5 Antworten:

Re: @deniseböhm

Antwort von DeniseBöhm, 17. SSW am 25.06.2014, 10:31 Uhr

Guten morgen
Ja also sie macht Vorsorgen und sowas garnicht, sie kommt tatsächlich nur dann wenn das Baby da ist. Ich glaube knapp 24 Termine. Ist aber auch in Ordnung für mich. Sie sagte auch das die Kasse nur 35 min die sie hier ist bezahlt. Sie war knapp 1,5 Std hier. Haben aber nur gequatscht ich habe ein bisschen über mich erzählt wie ich mich fühle und so. Krankheiten in der Familie. Sie hat ein was über sich erzählt, was sie macht, mir ein paar Tipps gegeben, Krankenhäuser technisch usw. Insgesamt war das einigermaßen ok. Denke 100% passen wir nicht zusammen, aber für die paar Wochen danach ist es ok. Habe ja leider auch keine Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @deniseböhm

Antwort von Lotti2013, 18. SSW am 25.06.2014, 10:55 Uhr

Hm, aber dann hat sie sich ja wenigstens wirklich viel zeit genommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @deniseböhm

Antwort von GabrielaK, 15. SSW am 25.06.2014, 11:21 Uhr

Wieso hast du keine Alternative?

Gibt es nicht so viele bei euch? Vielleicht eine Beleghebamme aus einem KH, die auch außerhalb Vorsorge macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @deniseböhm

Antwort von DeniseBöhm, 17. SSW am 25.06.2014, 12:06 Uhr

Habe schon etliche aus meinem Gebiet kontaktiert, das war die einzige Zusage, und das Krankenhaus liegt auch nicht in unserem Gebiet, die kommen nicht von da bis in unseren Stadt Teil
Und mein Frauenarzt liegt auch da wo ich früher wohnte, die Hebammen von da kommen auch nicht hier her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @deniseböhm

Antwort von GabrielaK, 15. SSW am 25.06.2014, 18:49 Uhr

Das ist wirklich blöd. Menno....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.