Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleine Erdnuss, 15. SSW  am 24.06.2014, 20:14 Uhr

Bin neu hier

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und würde mich gerne mal kurz vorstellen. Mein Name ist Binja, ich bin 32 Jahre alt und zum 5.mal schwanger. Leider habe ich meine ersten Kinder immer zwischen der 5.7. Ssw verloren, nun sieht es besser aus das alles gut geht aber ich habe auf Grund meiner Vorgeschichte ziemlich viel Angst. Besonders bibbern zu ich immer vor einem FA Termin. Ich glaube wenn noch mal etwas passiert, steh ich das nicht durch. Mein Verlobter hat schon einen zwei Jährigen Sohn und sieht das alles sehr gelassen. Wir beide sind seit einem knappen Jahr zusammen und es fällt mir schwer mit ihm über meine ängste zu sprechen. Deswegen hoffe ich das ich hier eine anlaufstelle habe, wo ich mir tipps, tricks und rat holen kann.
lg binja

 
12 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Juley85, 18. SSW am 24.06.2014, 20:23 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!! Wie schön, dass du hier bist und schon in der 15. Woche! Ich hoffe du kannst deine Ss genießen und dich hier mit uns austauschen. Wichtig ist, dass dich das Forum beruhigt und nicht noch ängstlicher macht. Ich drücke die Daumen, dass dieser mal alles gut bei dir läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von erlentrillich, 15. SSW am 24.06.2014, 20:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, und hier sind soviele tolle Mädels, hier gibt es immer ein offenes Ohr.

Dann s hnall dich fest an und ab geht die Fahrt ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Beccs79, 14. SSW am 24.06.2014, 20:38 Uhr

Hey supi, noch eine Mitreisende ;) wir habe nü dich ganz fest angeschnallt, vor der Endhaltestelle steigt hier keiner mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Lotti2013, 17. SSW am 24.06.2014, 20:40 Uhr

Herzlich willkommen! Dann bist du hier bei uns genau richtig! Von Spaß-posts bis tröste-posts gibt es hier alles!!!!
Ist doch toll wie weit du jetzt schon bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von WM2014 am 24.06.2014, 20:43 Uhr

Hi Binja, herzlich willkommen.
Schrecklich, was du alles durch machen musstest. Aber dieses Mal ist ja alles gut. Auf eine fröhliche Kugelzeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von GabrielaK, 15. SSW am 24.06.2014, 20:46 Uhr

Herzlich Willkommen Binja.

Bin auch so ein Angsthase nach Fehlgeburt. Besonders vor de FA Terminen. Aber lass uns gemeinsam positiv denken, die Mädels hier unterstützen sich prima dabei. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Dine1187, 14. SSW am 24.06.2014, 21:17 Uhr

Herzlich Willkommen im Dezemberbus :)
Tut mir leid was du alles schon durchmachen musstest, aber ab jetzt wird nur noch Positiv gedacht :)
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von moflsis, 17. SSW am 24.06.2014, 22:38 Uhr

Willkommen, und ausgestiegen wird hier nicht vor Ende November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Krümel-Keks, 17. SSW am 24.06.2014, 23:02 Uhr

Es tut mir leid was du schon alles durch machen musstest. Ich weiß leider auch wie es dir geht, hatte auch schon 3 FG und die Angst schwingt immer irgendwie mit.

Du bist hier genau richtig, wir sind eine echt liebe Truppe und unterstützen einander wo es nur geht. Du kannst hier jeder Zeit alles fragen und auch einfach nur mal jammern, wenn dir danach ist, hier ist dir keiner böse, ganz im Gegenteil, wir verstehen dich.

Schnall dich gut fest und gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von DeniseBöhm, 17. SSW am 25.06.2014, 10:50 Uhr

Willkommen
Das ist doch was schönes, dass du jetzt schon so weit bist. Natürlich ist deine Angst berechtigt, musst du denn öfters zur Kontrolle? Oder musst du dich anders verhalten? Weiß man warum du es immer wieder verloren hast? Ist ein Hormon Status gemacht wurden usw?
Drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Kleine Erdnuss, 15. SSW am 25.06.2014, 12:12 Uhr

Ja meine Schwangerschaft gilt als risikoschwangerschaft und ich werde von meinem frauenarzt, hausarzt und der gerinungsklinik in Düsseldorf betreut. Ich muss jeden Tag clexane 40 zur vorsorge spritzen, nehme 500 I.E vitamin D3 Tabletten und bin dazu noch 0 negative, und bin ständig im genital Bereich übersäuert und muss vaginal Tablette nehme. Im Moment macht die Schwangerschaft mir sehr zu schaffen, da ich zusätzlich auch noch mit sehr viel gewicht in die Schwangerschaft gestartet bin. Im Moment habe ich täglich starke migräne, übelkeit, Schmerzen in der linken hüfte und meine Brustwarzen sind wie blaue flecken die nur am Schmerzen sind wenn sie mit irgendetwas in Berührung kommen.
möchte mich aber mal ganz lieb bedanken für Eure lieben worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Üei1981 am 25.06.2014, 14:28 Uhr

Hallo und Willkommen,

dann schnall dich jetzt gut an wir fahren auch vorsichtig bis in den Dezember rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.