Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 05.05.2009, 18:06 Uhr

@biene, Stephie und Sandra...

...werden Eure Babies dann nicht mehr wach wenn Ihr sie "umbettet"?

ich meine, wenn sie in der Wippe oder beim Stillen einschlafen, dann müsst Ihr sie ja noch mal hochnehmen und ins Bett legen. Werden die dabei nicht wieder wach?

Ich stille Nico in den Schlaf. Meist klappt das, aber ich muss ihn dann schon seeeeeeehr vorsichtig in sein Babybay legen, damit er nicht wieder aufwacht. In letzter zeit wird er leider oft wieder wach und guckt mich an. An Einschlafen ist dann nicht mehr zu denken. Auch wach kann ich ihn nicht hinlegen - er guckt sich dann um und ist WACH. Ist leider auch nicht stockdunkel in dem Zimmer, vielleicht wäre er ruhiger, wenn er nichts mehr sehen könnte. Oder er würde gerade dann anfangen zu schreien weil er Angst hat.

Wie funktioniert die Sache mit dem wach hinlegen und beim KInd bleiben? Keine Ahnung wie das klappen soll. Sitzt Ihr dann noch ne Stunde dabei?? Ich muss dazu sagen: tagsüber kann man Nico auch nicht einfach ins Bett oder in den Stubenwagen legen und er schläft. Tagsüber macht er kurze Nickerchen in der Wippe oder im Kinderwagen. Wach ins Bett geht gar nicht und aus der Wippe am Tag ins Bett legen geht auch nicht, dafür ist der Schlaf zu leicht.

Ist mir echt ein Rätsel wie Ihr das alle macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.