August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 09.07.2009, 1:25 Uhr

@anne

wie ich das gemacht hab?? :-D naja, nives konnte ja erst im herbst laufen ;) also über sommer war sie noch krabbelnd unterwegs und da kam ich gut nach ;) ich hab die decke halt immer zwischen "kleinkinderspielplatzecke" und babybecken platziert... das ging eigentlich ganz gut,... adriano kam schon ganz gut zurecht im wasser... musste ihn ihm auge behalten aber nicht ständig hinterher, und nives ist dann halt am wasserrand rumgeplantscht oder spielte mit was.. sie war schon immer gut im selber beschäftigen... :) was ich ganz toll fand war die mittagsschlafe im freibad :) nives in den wagen, tuch darüber, schon hat sie gepennt, mit adriano auf die decke gekuschelt zugedeckt, ging auch nicht lange, dann hatte ich einfach mal 2 stunden ruhe, konnte was lesen oder auch mal ein auge schliessen... so war ich den ganzen tag im freibad von morgens um 10 bis abends um 5... man hat auch immer wieder leute kennengelernt, oder hat sich da getroffen, dann konnt ich die kleine auch mal eine viertel stunde bei jemandem lassen und mit adriano ins grosse bad (also bei leuten die ich kenn, nicht bei fremden ;)) jaja, der letzte sommer war grossartig - irgendwie war das eine zeit, da hat ich echt das gefühl alles richtig gemacht zu haben, die besten kinder zu haben und nerven die 3 mal um die welt gehn... :-D ich hab mich immer total wohl und gut gefühlt (gut nicht im sinne von "besser als andere" aber halt zufrieden)... und jetzt, jetzt kann ich nciht mal mehr aufstehn ohne das meine nerven schon blank liegen :) die machen momentan wieder nichts anderes als zu streiten und zu zoffen und doch halten sie ständig zusammen und gehn zu zweit gegen mich ach... irgendwann geht das auch vorbei, und es kommt wieder so eine wohlige "letzte sommer" zeit :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.