August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 19.12.2009, 21:25 Uhr

@alle die nach max gefragt haben

erstmal drück ich euch, voll süss
eigentlich gehts ihm gut. an einer magen-darm geschichte sind wir wohl dran vorbei geschrabbt. *juhuuuu* war eine einmalige sache am freitag.
er hatte zwar noch ein bischen temperatur und hustet jetzt ziemlich und sagt manchmal das ihm der hals wehtut, aber ansonsten alles tutti.
wir waren heute das erstemal schlitten fahren. voll lustig, aber auch heftig kalt, man man man!!
was ich noch erzählen wollte: ich hab wieder ein baby daheim. nein nein, kein neues. sondern ein "altes grosses" max nennt sich jetzt selber immer baby von wem er das wohl hat
und ein schlingel ist er noch dazu. er kommt von seinem bett an eine lampe dran und wenn ich ihn abends hingelegt habe und eigentlich denke er pennt schon, sitzt der herr ganz gemütlich im bett und liest er verrät sich dann meistens wenn er die bücher aus dem bett schmeisst, das ist ganz schön laut
unser baby ist auch gerade erst ins bett, er hat um 18.00 30min powerschläfchen auf dem sofa gemacht. war irgendwie voll fertig vom schlittenfahren und ist mir auf dem arm eingepennt na ja, jetzt haben wir noch ein bischen supertalent zusammen geschaut und gerade hat er gesagt das er jetzt ist bett möchte
ich werde jetzt gleich zu meinem mann aufs sofa gehen und ein weinchen schlürfen
ich wünsch euch einen schönen winterlichen 4 advent!ich drück euch
nina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.