August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 19.12.2009, 19:53 Uhr

Gestern

die beerdigung gestern war einerseits sehr schön (im nachhinein, der Pator hat sehr schön gesprochen) aber ich fand es grausam!
Mein Bruder hat nur geweint, Sepp hat geweint, mein Vater (es war ja seit über 40 Jahren sein bester Freund, wobei er immer sagte, es ist nicht sein bester Freund, sondern sein zweites ich, eine Freundschaft, wo man keine Worte braucht) ist am Grab weinend lange stehen geblieben, hat der Urne zugewunken und gesagt "Machs gut mein Freund! Wir sehen uns! Bis bald" Ganz ganz schlimm, habe meinen vater noch nie so verzweifelt gesehen.

Meine Freundin war nur ein Schatten von sich selbst, ganz schlimm. Besser wurde es hinterher, als man sich noch in einem Restaurant getroffen hat, zuerst wurde auch noch da viel geweint aber mit der Zeit wurde es dann doch ruhiger um alle.
Bin sehr froh dass dieser Tag vorbei ist!

 
3 Antworten:

Re: Gestern

Antwort von lilatiger74 am 19.12.2009, 21:12 Uhr

Mit der Beerdigung ist immer alles so endgültig, das ist wirklich immer der schlimmste Tag. Ich hoffe, ihr könnt jetzt alle ein bisschen zur Ruhe kommen und euch weiter gegenseitig durch diese schwere Zeit helfen (ist echt schlimm, gerade so kurz vor Weihnachten)

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von muttimal3 am 19.12.2009, 21:22 Uhr

Wir haben das ja auch erst durch...Das ist immer schlimm!!

Musste echt grad mit den Tränen kämpfen....

Fühl dich ganz doll


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Frogqueen am 20.12.2009, 0:22 Uhr

so was ist wirklich sehr traurig :-( meine oma ist vor 13 jahren, am 19.12. gestorben und am 23. beerdigt worden :-( mein vater hat mir damals so leid getan, so hilflos hab ich ihn noch nie gesehen :-( schlimm so was :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.