August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 19.12.2009, 11:24 Uhr

wir haben auch minus 12 grad...

und schnee... :-) aber nicht sooo viel... aber in ein paar tagen solls ja wieder wärmer werden :-D

 
8 Antworten:

Hier minus 14

Antwort von kroetilie am 19.12.2009, 11:29 Uhr

...und Sonne. Der Schnee liegt noch von gestern.... Und dabei wollten wir morgen ein Auto mieten und schon Sachen ins neue Haus schleppen.. Bei dem Wetter gefrieren ja die Schränke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier minus 13

Antwort von Mona83 am 19.12.2009, 11:54 Uhr

Huet morgen waren es bis um 9 Uhr minus 17!!!!!! Grad, prrrr kalt.
Und heut nacht hats geschnien was nur runterging, hier ist alles weiß. Hoffen nur das es bis weihnachten auch liegen bleibt, soooo schön, und jetzt scheint auch seid ner stunde noch die sonne, aber zum rausgehen ist es fast zuuuuu kalt, da kann mal sich noch so anziehen und bei zweistellen minusgraden friert man irgendwie trotzdem immer


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier minus 13

Antwort von Frogqueen am 19.12.2009, 13:21 Uhr

Ja hier hat es auch gestern geschneit, liegt auch noch und strahlender Sonnenschein :-) Ich hab trotzdem Angst gleich raus zu gehen :-D und heute abend will ich weg, das wird auch kalt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier minus 13

Antwort von muttimal3 am 19.12.2009, 13:31 Uhr

Also hier hat es -8 ° und es schneit und schneit....

Bäh! Wenn es wenigstens liegenbleiben würde,aber auf Montag /Dienstag ist schon wieder Tauwetter angesagt-Adieu weisse Weihnacht!!


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier minus 16

Antwort von nani82 am 19.12.2009, 14:21 Uhr

zumindestens heute morgen, aber es wird wärmer. bei uns ist viel schnee angesagt für die nächste nacht, aber dann soll es ja schon wieder wärmer werden....*heul*
gleich wollen wir mal noch ein bischen mit dem schlitten raus!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch minus 12 grad...

Antwort von EnaWupp am 19.12.2009, 20:15 Uhr

Heute morgen hatten wir hier auch minus 14,5 grad und seit gestern mittag hat es durchgehend geschneit bis heute morgen. Heute war es dann en ganzen tag knackig katl, immer zwischen minus 11 und minus 14 grad aber blauer Himmel und Sonne. Morgen soll es wieder viel schneien wie gemüüüüüütlich!!

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben minus 14,5 grad...

Antwort von Kritzi am 19.12.2009, 20:58 Uhr

im Augenblick bbrrrrr...!!!!
Ich find's auch toll. Wenn die Sonne dann noch soooo schöööön scheint dazu wie heute....hach, einfach ein herrlicher Wintertag !!!!
Für morgen wünsche ich mir wieder Schnee - dann können wir vielleicht mal den Schlitten rausholen

Hihi, wir hatten übrigens noch Getränke aufm Balkon stehen Die Cola, die ich gleich trinken werde, war heute Vormittag noch ein einziger Cola-Eis-Klumpen ... hoffentlich schmeckts !?!?!

Euch allen einen wunderbaren 4.Advent morgen !!!!!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier sind's wohl aktuell

Antwort von lilatiger74 am 19.12.2009, 21:23 Uhr

-18 Grad. Mario hat gerade seine Mutter von einer Weihnachtsfeier abgeholt *bibber*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.