April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 03.08.2016, 9:14 Uhr

@ alle Familienbett Schläfer

Den Body haben wir an, weil er immer noch breit gewickelt werden soll, wegen seiner Hüfte. So ein extra Höschen dafür hasst er noch mehr als die zweite Windel, die ich dazwischen lege. Nur hält diese am besten mit einem Body.
Er schwitzt allgemein sehr schnell. Er kann im Kurzarm Body und Söckchen neben mir liegen und wir stillen und die Schweißperlen bilden sich nur so auf seinem Kopf dabei hat er dann schon weniger an als ich.

Ich denke mir in der Nacht nur immer wenn mir schon kalt ist, Dann müsste es für ihn ja auch sein. Er schwitzt auch wenn er nur Kurzarm Body an hat und neben mir und wir uns eine Decke teilen (Diese geht mir dann nur bis zur Hüfte und bei ihm bis zum Bauchnabel). Für mich angenehm und er ist klitschnass mit dem Kopf

Aber ich kann mich doch nicht zudecken und ihn halb nackt neben mir liegen haben?

Das kann er nur vom Vater haben, dem ist auch so schnell warm
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.