April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 20.07.2016, 9:22 Uhr

nochmal Hitze

Was unternehmt ihr mit euren kleinen oder besser gefragt unternehmt ihr überhaupt was bei dem Wetter? Für Kinderwagen und Maxi Cosi finde ich es zu heiß, schwimmen gehen trau ich mich irgendwie noch nicht alleine und im Garten ist jetzt die pralle Sonne. Das heißt wir sitzen hier in der kühlen Wohnung. Mal sehen ob ich heute nachmittag mal eine Decke auslege draußen oder habt ihr noch Ideen was man machen kann?

 
7 Antworten:

Re: nochmal Hitze

Antwort von Mupfel28 am 20.07.2016, 11:04 Uhr

So geht es mir auch. Wir hocken auch hier in der Wohnung rum. Haben keine Garten und auf dem Balkon ist die pralle Mittagssonne. Im Kinderwagen finde ich es auch zu heiß auf Dauer. Bin gestern mit ner Decke auf dem Spielplatz um die Ecke gegangen und habe mich mit Kian in den Schatten gelegt. Planschen und so können sie ja leider noch nicht so wirklich. Mag trotz Klimaanlage im Auto auch keinen besuchen fahren, bei der Wärme. Tja, irgendwie langweilig dann in der Bude alleine. Habe hier grad sxhon den Haushalt gemacht, aber damit bin ich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hitze

Antwort von Muckelsx2 am 20.07.2016, 12:21 Uhr

Uns geht's ähnlich. Sitzen auch die ganze Zeit drinnen. Da die Babies eh schon etwas leiden, will ich nicht raus. Abends ab 19h geht's dann. Waren gestern auch etwas länger draußen. Die Twins haben gestern Abend den rasenspränger für sich entdeckt und fanden es sau lustig nass zu werden. Ich glaub ich hab da zwei Wasserratten, weil Baden ist auch das größte für sie. Tagsüber langweile ich mich auch etwas. Die Babies schlafen häufiger und der Haushalt war schon um 8 Uhr erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hitze

Antwort von Laurenzia am 20.07.2016, 12:36 Uhr

Wir wechseln zwischen Garten und Haus. Wenn der große geschlafen hat geht es sofort raus. Ähnelt inzwischen einem Spielplatz hier. Wir sind extra auf das Dorf gezogen um einen großen Garten und Ruhe zu haben.
Wenn der Papa kommt, geht's erst mal rein um in Ruhe n Kaffee zu trinken und dann wieder raus.
Den kleinen ist es wohl egal wo sie liegen solange es schattig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hitze

Antwort von chrpan am 20.07.2016, 20:12 Uhr

In der Wohnung im Bett angedockt an die Brust schläft es sich im Moment am Besten ;-) die Hitze macht ihn schon schlapp.
Ansonsten Hut ab! Bei mir ist der Haushalt NIE fertig, wenn ich zwei Hände frei habe, stopfe ich die WaMa voll oder den Geschirrspüler oder koche was schnelles für uns. Es bleibt immer viel liegen, sonst sieht mein großer mich nur stillend, tragend oder mitvHazshalt beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hitze

Antwort von HannesMum23 am 20.07.2016, 21:50 Uhr

Bei mir sieht das genauso aus wie ne dir.
Wäre schön mal wieder den Haushalt alleine zu machen und zu schaffen. Momentan ist das bei uns Männer Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hitze

Antwort von FrauStorch am 21.07.2016, 19:00 Uhr

Meiner schläft ja leider nicht einfach so ein. Muss immer stillen, schuckeln, Maxi Cosi oder Kinderwagen. Daher mache ich auch alles wie vorher. Kurzer Body, Schatten, dann geht das schon. Bei uns in der Wohnung heizt es aber leider auch sehr auf und da ist es draußen meist noch angenehmer als drinnen. Unser Wintergarten ist da wie eine Sauna, trotz Beschattung. Kinderwagen fahr ich wie vorher auch. Ebenso Auto. Haben da ne Klimaanlage drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hitze

Antwort von Marzipan2015 am 22.07.2016, 0:05 Uhr

Haushalt???? Ihr kriegt den allen ernstes geregelt? Das ist löblich. Ich schaffs nicht. Waren heute bei der U4-ich schlepp zur Zeit den ganzen Tag 7,7kg mit mir rum und damit meine ich nicht die Kilos,die ich noch zu viel habe Das erklärt mir aber, warum ich immer so fertig bin u.Rücken hab...
Naja,in ein paar Stunden gehts nach Kroatien. Ich bin gespann wie das abläuft...
Wünsche Euch eine wundervolle Sommerzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen Schweißausbrüche normal?

Hallo zusammen! Ich schon wieder mit ner Frage :) Meine Freundinnen sagen sie kennen das von der SS nicht, desshalb muss ich hier Gleichgesinnte fragen :) Gestern abend war mir so kalt, dass ich mich fast nicht wärmen konnte, war dann duschen... heute ist mir so heiß, dass ...

von ladyred1810 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im Gesicht? Corona Impfung ja oder nein?

Hallo zusammen! Frage- ich hab seit ner guten Woche ständig so ein Gefühl dass ich Fieber habe, immer Hitze im Gesicht mir ist total heiß, bin dann auch rot, Blutdruck niedrig? Kennt das jemand? Weiters hätte ich heute meine Corona Impftermin, bin total unschlüssig ob ich ...

von ladyred1810 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese hitze ...

Also mädels ich bin ja erst in der 7 woche ... aber ich habe so extrem mit dieser brütenden hitze zu kämpfen ... wie geht es euch damit? Ich bekomme sau schwer luft und habe manchmal das gefühl ich kann gar nicht mehr atmen ... Dazu kommt noch , dass ich aus dem schwitzen ...

von Babymama2021, 7. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, ... Wie geht\'s euch z. Zt.?

Guten Morgen, wie geht's euch zur Zeit so? Ich will mich echt nicht beklagen, habe bisher eine sehr unkomplizierte Ss, aber einfach aus Interesse würde ich mal gerne von euch wissen, was z. Zt. eure "Leiden" sind? Ganz schlimm ist bei mir gerade meine Kurzatmigkeit, ich ...

von Maikäferchen2017, 26. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Herzrasen und Hitzewallungen

Hallo Mädels .habe heute abend ständig herzraden und Hitze Das ist soo anstrengend und habe gegooglet dass das wohl von der erhöhten blut menge und Umstellung des Körpers kommt. Kann das sein und hat das noch jemand ? Wenn ja wann hört das auf? HAb nämlich dann auch das ...

von anna21, 22. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hilfe!!!Ich habe Hitzewallungen und bin am Schwitzen.

Wie schon oben genannt geht's mir seid 2 Tagen richtig übel.. Ich habe ganz schlimme Hitzewallungen und habe das Gefühl als wäre mir nur noch warm....Bis jetzt hatte ich keinerlei große Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Wenn ich Ruhe oder nachts ist es am schlimmsten ...

von SandraL, 25. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Puuh diese Hitze..

...daher wünsche ich euch allen .. Echt anstrengend bei der Hitze. Was arbeitet ihr so? Ich fange mal an, ich bin Podologin und brutzel in meinem Raum so vor mich hin. Hätte doch an solchen Tagen gerne ein Job im Tiefkühlhaus :D ...

von Jessi1992 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Stöööhn, kaum schwanger und vertrage die Hitze nicht!

Ich, eigentlich Sonnenanbeterin schlechthin, die sich sonst erst ab 25 Grad wohlfühlt, schleppt sich stöhnend mit Kreislauf durch die Gegend. Zum Glück haben wir einen Pool im Garten, aber da kann mich sich mit Söhnchen zuhause auch nicht einquartieren. Ich war aber 2 mal kurz ...

von Ungeduldine 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.