April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 02.08.2016, 22:25 Uhr

@ alle Familienbett Schläfer

Hallo,

was zieht ihr euren Mäusen so an?

Ich ziehe meinem süßen immer einen kurzarm Body und dann einen dünnen Schlafsack an. Er schläft nur eng an mich gekuschelt. Nur leider schwitzt er extrem. Sein Kopf auf der Seite mit der er auf dem Bett liegt ist immer klitsch nass und seine Ärmchen schwitzen auch und kühlen dann immer ab, so dass sie sich kalt anfühlen. Überlege ihm langarm Body anzuziehen wegen den Ärmchen, aber dann schwitzt er ja noch mehr

Wie macht ihr das?

Danke für eure Antworten.

LG

 
4 Antworten:

Re: @ alle Familienbett Schläfer

Antwort von chrpan am 03.08.2016, 8:11 Uhr

Mein Baby friert überhaupt nicht leicht, schwitzt eher leicht wie deines. Unsere Wohnung ist sehr warm, Mini schläft zZ mit Kurzarmbody und sonst nix, der Große schläft mit T-Shirt und Unterhose. Beide wollen keine Zudecke. Der Große deckt sich immer ab und der Kleine wird auch unruhig wenn ich ihm ein Deckchen gebe weil ich denke, ich muss doch... Also lasse ich es. Allerdings fühlt er sich nie richtig kalt an wobei ja die Temperatur im Nacken zählen soll, weniger die Extremitäten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle Familienbett Schläfer

Antwort von FrauStorch am 03.08.2016, 8:32 Uhr

Es ist nicht gut wenn die Kleinen so überhitzen! Die können Hitze schlechter ab als Kälte!
Heute lag meiner den größten Teil der Nacht in Windel im Schlafanzug mit noch einem Pucktuch um den Oberkörper. Ab halb fünf dann bei uns im Bett nur mit Schlafanzug. Ohne Body, ohne Pucktuch.
Ansonsten auch schonmal nur mit Windel im dünnen Schlafsack.

Wenn er schon so schwitzt dann zieh im dringend weniger und nicht noch mehr. Der Nacken zählt! Probiers mal mit weniger aus, wenn er dann nicht mehr nass geschwitzt ist ist er auch nicht mehr kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle Familienbett Schläfer

Antwort von knuspi am 03.08.2016, 8:52 Uhr

Meine schläft im Beistellbett. Wenn wir das Zimmer nicht runtergekühlt kriegen ( was meistens der Fall ist), zieh ich ihr nur ein Kurzarmbody und Pucksack an. Wenn es kühler ist kommt darunter noch ein Schlafanzug. Als es ganz heiß war lag sie auch mal nur im Body und bekam dann in der Nacht den Pucksack an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle Familienbett Schläfer

Antwort von HannesMum23 am 03.08.2016, 9:14 Uhr

Den Body haben wir an, weil er immer noch breit gewickelt werden soll, wegen seiner Hüfte. So ein extra Höschen dafür hasst er noch mehr als die zweite Windel, die ich dazwischen lege. Nur hält diese am besten mit einem Body.
Er schwitzt allgemein sehr schnell. Er kann im Kurzarm Body und Söckchen neben mir liegen und wir stillen und die Schweißperlen bilden sich nur so auf seinem Kopf dabei hat er dann schon weniger an als ich.

Ich denke mir in der Nacht nur immer wenn mir schon kalt ist, Dann müsste es für ihn ja auch sein. Er schwitzt auch wenn er nur Kurzarm Body an hat und neben mir und wir uns eine Decke teilen (Diese geht mir dann nur bis zur Hüfte und bei ihm bis zum Bauchnabel). Für mich angenehm und er ist klitschnass mit dem Kopf

Aber ich kann mich doch nicht zudecken und ihn halb nackt neben mir liegen haben?

Das kann er nur vom Vater haben, dem ist auch so schnell warm
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.