April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 07.09.2012, 16:33 Uhr

@all...die liste gibts heute wieder gegen 21 uhr

wer änderungen anzugeben hat, bitte einfach hier drunter antworten oder eine nachricht an mich schicken. ich freu mich immer über post.

neuzugänge sind gern gesehen...ich brauche dann bitte von euch folgende daten:

Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
ET:
Bemerkungen:
Nächster FA-Termin:

sohnemann gehts besser...hat zwar noch fieber, aber die medis schlagen super an und er hat fast kein halsaua mehr.

glg
sandra

 
6 Antworten:

Re: Es wird nur eins... ;-)

Antwort von Bine83, 10. SSW am 07.09.2012, 17:50 Uhr

Hallo Sandra,

also, bin zurück aus'm Urlaub...
Nächster FA-Termin: 02.10.

Es war alles ok... Vielleicht noch eine kurze Bemerkung:
ES WIRD NUR EINS!!! Alles ok, Herzchen schlägt laut und klar...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nur eins... ;-)

Antwort von stern1978 am 07.09.2012, 17:55 Uhr

huhu,

habt ihr euch gut erholt?

hab deine bemerkung und den neuen termin mit in die liste genommen...wurde spekuliert, dass es 2 werden?

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nur eins... ;-)

Antwort von Bine83, 10. SSW am 07.09.2012, 18:25 Uhr

Ja, musste 2 Wochen warten. Aber da ist nur so ein Rest oder irgendein Dings von der Plazenta, macht aber nix und is völlig ungefährlich.
Bin schon erleichtert, wenn ich ehrlich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nur eins... ;-)

Antwort von stern1978 am 07.09.2012, 19:12 Uhr

kann ich mir denken...ich wäre bei zwillingen auch erstmal überfordert. aber ich bin der meinung, man wächst da rein und dann ist es bestimmt superschön mit zweien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...die liste gibts heute wieder gegen 21 uhr

Antwort von Die-Bine, 10. SSW am 07.09.2012, 20:41 Uhr

Also mein ET wurde auf den 12.04 verschoben, und der nächste FA-Termin ist der 05.10.

Vielen Dank
Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...die liste gibts heute wieder gegen 21 uhr

Antwort von stern1978 am 07.09.2012, 20:43 Uhr

danke dir...alles notiert.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streukäse der 1 Woche alt war verwendet Listerien

Hallo ihr lieben Ich bin so dumm …völlig in Gedanken hab ich Streukäse im Kühlschrank gehabt der 1 Woche im Kühlschrank geöffnet war …ich hab ihn mir über die Nudeln geleert ..und gegessen .. Erst im Nachhinein fiel mir auf das der schon lange offen war …ich habe gerade ...

von Isabelle19, 21. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste mache ich dann immer am Wochenende..

Guten Morgen Zusammen. Ich wollte nur sagen, dass ich eure PNs alle bekommen habe und am Wochenende die Liste aktualisiere. Auch hab ich gesehen..dass noch ein paar zusätzlich dazugekommen sind Ich hab nur ...

von mari82 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

es wäre vollbracht - die LISTE

Hallo Mädels, also ich hab es jetzt geschafft die Liste zusammen zu tragen Bitte die künftigen Outings an mich per PN, nicht das ich mal was im Forum überlesen sollte. Haltet Euch fest wir sind insgesamt: 48 Schwangere 3 ...

von mari82 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose Toxo

Ich habe letztes Wocheende in einem Restaurant Rösti mit Spiegelei, Speck, Raclett und dazu kleine Würstchen bestellt. Hab dann realisiert, dass ich dad nicht umbedingt essen sollte. Das Eigelb war schon fester aber habs weggepult. Der Speck war schon bisl gebraten aber an ...

von Mimal, 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Kugel Liste

hallo zusammen Hier kommt die versprochene Kugel Liste. Wer möchte kann gerne noch zukommen ich setze immer wieder eine aktuelle Liste rein. -------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------ 01.04 ...

von cat12, 5. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Jetzt steht der Mai bus in der Liste

Wir sind nun gar nicht mehr die aktuellsten und ich fand das auch immer in der Schwangerschaft spannend zu beobachten, wie schnell Die Zeit vergeht, wie weit die anderen sind oder wenn viele positiv testen, wenn man selbst schon so weit ist ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Magen-Darm 15SSW - Angst vor Listerien

Hallo liebe April Mamas. Ich mache mir solche Sorgen. Ich bin 15 SSW und habe seit Samstag wieder Magen-Darm Beschwerden. Sicher habt ihr alle schonmal von Listeriose gehört. Mache mir Sorgen, dass ich das habe. Fing Samstag an mit Durchfall, Bauschmerzen und in der ...

von Polly90, 15. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

die neue liste geht heute schon um 20 uhr online

...junior hat ein tolles geschenk aus dem kiga mitgebracht...scharlach...mal wieder...ist jetzt schon das 4. mal dieses jahr *heul* wer also änderungen hat oder gerne noch zusteigen möchte, bitte hier melden oder pn schreiben. lg ...

von stern1978 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@all wg. der fehlenden listen von sonntag und montag

sorry mädels, am sonntag morgen hat mein laptop nun endgültig den geist aufgegeben und hab mir gestern abend noch einen neuen gekauft. jetzt kann ich die listen auch wieder aktualisieren. wer änderungen anzugeben (neuer fa-termin oder änderung beim et hat oder mit in ...

von stern1978 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@all bzg. Listen

huhu ihr süßen, ich stelle gegen 20 uhr die neuen listen ein. wer also noch was zum aktualisieren hat, bitte einfach hier kurz drunter posten oder mir eine liebe nachricht schicken lg ...

von stern1978 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.