April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 11. SSW am 07.09.2012, 8:56 Uhr

so bei vertbaudet bestellt

ne hose und umstandsunterwäsche...

ahh und glatt mal 100 euro los....

 
8 Antworten:

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von paula80, 8. SSW am 07.09.2012, 8:58 Uhr

Ist ja lustig, habe auch gerade bestellt, aber bei Esprit, eine Hose und eine wunderschöne Tunika. Eine Jacke habe ich bei Limango bestellt vor ein paar Tagen.
2 Shirts habe ich noch zu Hause, ich glaube nun werde ich mir erst wenn ich es wirklich brauche noch eine Hose und Shirts im Geschäft kaufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von niti0206, 11. SSW am 07.09.2012, 9:00 Uhr

naja oberteile und ne weitere hose sowie jacken hat meine mama mir schon besorgt... so konnte ich mal etwas teurer mir die anderen dinge leisten!

aber finds denn noch ganz schön arg die preise wenn man bedenkt für welch kurzen zeitraum man das benötigt.

gut ich brauch die sachen ja jetzt schon und daher etwas länger als eine mama die nur 1 baby austrägt (da wächst ja erst später der bauch usw)

aber denn noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von februar2007, 10. SSW am 07.09.2012, 9:05 Uhr

Ich hab am 19.08. bei denen bestellt und warte immer noch auf meine Sachen. Bin schon ziemlich genervt.
Dir wünsche ich da eine schnellere Bearbeitungszeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von paula80, 8. SSW am 07.09.2012, 9:06 Uhr

Ich befürchte da es meine 3 SS ist, dass mein Bauch auch schnell wächst. Ich habe jetzt schon das gefühl dass er leicht gewachsen ist. Zumindest rutschen viele meiner Oberteie plötzlich hoch, was niemals der Fall war. Naja, bis die Sachen kommen brauche ich sie wahrscheinlich auch fast schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von niti0206, 11. SSW am 07.09.2012, 9:16 Uhr

so lange?

wow es stand 5-8 tage lieferzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von februar2007, 10. SSW am 07.09.2012, 10:10 Uhr

Hab mich letzte Woche Freitag beschwert. Montag kam die Antwort, dass sich die Bestellung in der Verpackung befinde und in den nächsten Tagen ankommt und bis heute hab ich noch keine Versandbestätigung!
Bin soooo genervt, weil mir nichts mehr passt und ich Klamotten brauch!

Der Bauchband Shop, den Maxelbaby im Umstandsmode Posting genannt hat, hat gestern um elf meine Bestellung entgegengenommen und um zwei versendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von niti0206, 11. SSW am 07.09.2012, 10:13 Uhr

hab bei denen gesehen das vieles ausverkauft ist... musstr auch einige alternativen suchen. glaub aber das zentral lager von wo die sachen versendet werden ist in frankreich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bei vertbaudet bestellt

Antwort von maxelbaby am 07.09.2012, 10:18 Uhr

Bauchbänder hatte ich auch immer ganz flott im Briefkasten. Gib mal Bescheid, ob die immernoch in so hübschen Versandtäschchen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.