April Mamis

Forum April Mamis 2013

wer kennt das

Thema: wer kennt das

Habe seit heute so ein starkes Ziehen im Unterbauch und heute Abend kam ein klein wenig hellrosa Schleim,habe jetzt schon etwas Angst.

von Anja78 am 06.09.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Anja78

ziehen hab ich auch häufig..was meist einfach davon kommt weil alles wächst und sich dehnt..wenn du dir unsicher bist, würde ich einfach bei deinem frauenarzt morgen anrufen...bis dahin einfach schonen..

von brokenheart661 am 06.09.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von brokenheart661

Bin Krankenschwester von Beruf und man nimmt sich vor kürzer zu treten aber ich flitze dort 8h durch,troztzdem danke

von Anja78 am 06.09.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Anja78

also das ziehen ist normal und auch leicht verfaerbter schleim. durch das wachstum und die bessere durchblutung steht da alles unter druck so kann es vorkommen das mal nen aederchen platzt so wie beim schnupfen in der nase auch mal was platzen kann (komischer vergleich aber mir faellt nichts passenderes ein). sollten staerker schmerzen oder mehr blut kommen bitte zum doc....

von niti0206 am 06.09.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von niti0206

Nein richtiges Bluten,wie bei Regel ist es nicht.Und ja es ist ein Ziehen,kein richtiger Schmerz.Aber irgendwie hat man ständig Angst,dass was passiert.

von Anja78 am 06.09.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Anja78

Mmh, also starkes Ziehen habe ich auch immer zwischendurch, kann auch mal sehr Schmerzhaft sein. Aber das ist wahrlich nicht schlim, denn das bedeutet einfach das alles wächst. Gerade in den ersten Wochen und Monaten ist es häufig etwas unangenehm, weil alles so rasant wächst. Das mit dem hellrosa Schleim denke ich auch, das es einfach von einer super guten Durchblutung kommt. Aber wie dem auch sei, wenn du dir weiterhin Sorgen machst, ab zum Arzt! LG

von Minna am 07.09.2012, 08:21