März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 9. SSW am 19.07.2009, 20:16 Uhr

@all Betreff: ET-Liste

Hallo, Mädels.

Wäre es für Euch ok, wenn ihr mir eure Änderungen ab jetzt nur noch per PN schickt??? Leider ist es schon öfters vorgekommen, dass ich die Liste reingesetzt habe und 2 Tage später neue Änderungen von euch darunter gesetzt wurden. Ist nicht euer Fehler!!!!! Nur mein Problem ist, dass ich auch nicht jeden Tag hier drin bin und da wir nun mittlerweile fast 40 Mamis sind, rutschen die Threads unheimlich schnell runter, sodass ich nicht alles verfolgen kann. Ist mir dann natürlich auch selber unangenehm, dass ich was überlesen hab!!! ALSO.... damit es reibungslos klappt und keiner enttäuscht ist, bitte nur noch per PN schicken. Das fänd ich echt super. Dann quillt zwar mein Postfach über, aber lieber so, als euch unglücklich bzw. genervt zu sehen!!!
LG und vielen Dank schonmal für euer Verständnis!!

Peach

 
3 Antworten:

Re: @all Betreff: ET-Liste

Antwort von Leann, 8. SSW am 19.07.2009, 22:16 Uhr

Ist absolut kein Problem, werden wir in Zukunft so machen! Ich gehe jedoch davon aus, dass das jetzt nicht alle lesen und du somit trotzdem Änderungen 'öffentlich' bekommst. Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit für dich gibt! Find das nach wie vor super, dass du das machst und du machst das wirklich sehr gewissenhaft, danke !!!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Betreff: ET-Liste

Antwort von Majo24, 8. SSW am 20.07.2009, 9:58 Uhr

Ich finde es auch super, dass Du das überhaupt machts und Dir ne Pin senden ist doch sowieso übersichtlicher als im Forum schnell mal was einstellen und das auch noch suchen müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Betreff: ET-Liste

Antwort von darina, 8. SSW am 20.07.2009, 11:27 Uhr

Klar kein Problem, dann senden wir dir das per PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listerien

Hallo ihr, ich mache mir gerade große Sorgen. Ich habe ca. eine Woche vor meiner Schwangerschaft eine ganze Carbanossi gegessen. Da Listerien aber eine Inkubationszeit von bis zu 70 Tagen habe, kann das noch sein, dass ich mich mit Listerien infiziert habe? Außerdem ...

von HelloHope, 9. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste der "Reisegäste"? Kugelliste?

Hallo ihr Lieben! Da sich der Bus langsam füllt, könnten wir doch auch so ne Kugelliste erstellen, oder? Was meint ihr? Zum Beispiel so: Mein Nick .... Ich bin .... Jahre jung. Ich lebe in .... Ich erwarte mein .... Kind. Wie alt sind die Geschwister? Wird es ein ...

von Klee 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@Casio wg Liste

hallo liebe casio, darf ich auch mit auf die liste?;) hier meine daten: Nickname: BlackCat101 Alter: 37 vorraus. ET: 22.03.2012 nächster Arzttermin: 18.07.11 Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter (08/2008) und 1 Sternchen (05/2010) Region: Bayern (bei ...

von BlackCat101, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

März Bus Liste

März Bus Liste Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag gegen ...

von FinleysMama, 5. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei jeder ...

von FinleysMama, 5. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei ...

von FinleysMama, 5. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@Peach81 ... Bitte auch in ET Liste eintragen

HI, würde auch gerne eingetragen werden...hier meine Daten: Name: Bea (Mutterschooof) Ort: Hessen Alter: 30 Kinder: 2 Töchter (August 2004+September 2006) SSW: 4+3 ET: 20.3.2010 BU/KG: 82cm/61kg Nächste VU: 20.7.2009 Sonstiges: ss im 6.ÜZ Geschätztes Geschlecht: ...

von Mutterschoof, 5. SSW 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.