März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah23, 8. SSW am 18.07.2009, 20:18 Uhr

schon ein bauchansatz?

hallo ihr lieben..
wollte mal diejenigen fragen die schon mehr kinder haben? stimmt es dass der bauch dann nochschneller wächst?
Also ich bin in der 3. ss jetzt und seit 2 tagen denk ich echt meine hose drückt am unterbauch etwas...aber kann das schon überhaupt sein?

Lg Sarah

 
7 Antworten:

Re: schon ein bauchansatz?

Antwort von Leann, 8. SSW am 18.07.2009, 20:37 Uhr

Bei uns ist es das 2. Kind und ich denke auch, dass mein Bauch gewachsen ist! Vielleicht hats aber auch damit zu tun, dass ich recht viel esse und schon zugenommen habe!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein bauchansatz?

Antwort von meinbaby, 7. SSW am 18.07.2009, 20:57 Uhr

bei mir ist es auch das dritte kind und mein unterbauch st auch schon etwas härter.

irgendwie wie aufgebläht, aber die hosen passen mir noch einigermassen.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein bauchansatz?

Antwort von taniesha25, 15. SSW am 19.07.2009, 7:51 Uhr

bin mit #4 schwanger und habe noch so gut wie gar keinen Babybauch nur bischen Fett am Unterbauch sonst nichts, es ist aber war das bei der 2ten und 3ten usw Schwangerschaft die Gebaermutter schneller,naja eigendlich schon groeser ist (weil die sich nach der Geburt nicht so ganz zurueckbildet, wurde ja schon mal benutzt ist so bischen wie ein Luftballon) ....+bei jeder weiteren Schwangerschaft sind die Nachwehen immer staerker


LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein bauchansatz?

Antwort von Schessi1983, 8. SSW am 19.07.2009, 9:40 Uhr

Also ich hab ja auch schon mehr auf den Rippen aber mein Bauchansatz wird jetzt langsam fester das merkt man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein bauchansatz?

Antwort von Jette73, 7. SSW am 19.07.2009, 11:31 Uhr

Huhu,

mir geht es wie Leann. Ich esse einerseits mehr und es kan natürlich davon kommen. Andererseits fühle ich mich schon kurzatmiger und aufgeblähter als beim letzten Mal in dieser SSW (da war das vielleicht ab der 12. SSW so).

Ach so, ja, es ist mein 2. Kind.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein bauchansatz?

Antwort von Elfchen2, 9. SSW am 19.07.2009, 16:25 Uhr

Ich mach schon bei jeder gelegenheit den Knopf auf weil es einfach ein unangenehmes gefühl am Bauch ist. Beim kleinen hat das glaub ich erst recht spät in der 13 Woche begonnen. Vom zunehmen kann das aber nicht sein hab eher abgenommen weil ich mich mitlerweile einmal am Tag übergebe .

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein bauchansatz?

Antwort von KleinerKäfer, 5. SSW am 19.07.2009, 16:50 Uhr

Also ich weiß ja nicht ....

aber ich habe in den letzten 3 Wochen 3 kg abgenommen!! Habe nämlich beschlossen jetzt nur noch so viel zu essen, wie ich Hunger habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.