März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 06.09.2021, 22:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll…
Das hier werden meine letzten Zeilen an Euch und auch in diesem Forum sein. Ich werde keine weitere SS mehr erleben! Leider hat die FA meinen Befürchtung bestätigt. Ich habe erneut einen Abort. Jetzt liege ich inzwischen hier mit starken Bauchkrämpfen. Ich habe mich vorerst gegen eine AS entschieden. aber das will ich euch gar nicht erzählen eigentlich. Ich möchte euch was anderes schreiben. Ich habe jetzt bis heute 5 SS erlebt. Mein Sohn verstarb am 5. Lebenstag, meine Tochter ist jetzt 7 und gesund bei uns. Danach folgten 3 FG. ….. eine glückliche unbeschwerte SS ist ein Geschenk, ein gesundes Kind ist ein noch grösseres Geschenk und Wunder. Wenn ihr mal müde seid, genervt, erschöpft oder auch sauer: haltet euch immer vor Augen welch Wunder ihr geschenkt bekommen habt!
Haltet Eure Krümmel fest, hier verlässt niemand mehr den Zug! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit. Ich wünsche Euch gesunde Kinder und geniest jede Sekunde mit Ihnen!! Fühlt euch gedrückt Danke, dass ich kurz ein Teil des März- Forums sein durfte!

 
15 Antworten:

Re: …

Antwort von Ellinor am 06.09.2021, 22:51 Uhr

Liebe Caro, oh nein wie unendlich traurig. Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft

Solltest du Fragen zum Abort ohne AS Ende 1./anfangs 2. Trimester haben, kannst du mir gerne eine PN machen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Princess-leah am 07.09.2021, 5:20 Uhr

Liebe Caro,
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich hoffe für dich nur das Beste.
Fühl dich gedrückt.
LG, Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Alen@83, 12. SSW am 07.09.2021, 6:29 Uhr

Liebe Caro, das tut mir sooo unendlich leid für dich. Das ist das schlimmste, wenn die Kinder vor den Eltern gehen müssen...egal im welchen Alter diese sind. Danke das du Kraft gefunden hast um dich zu melden. Ich wünsche dir alles alles gute, viel Kraft. Du hast Recht, wenn man schon ein Kind hat, dann sollte man es wirklich sehr schätzen. Fühle dich ganz fest umarmt. Lg. Alena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Cani33 am 07.09.2021, 7:19 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für euch .
Manchmal ist das Leben einfach nur sch... und auf die Frage nach dem warum bekommt man keine Antwort. Es ist einfach nicht fair, wieviel leid manchmal ein einzelner ertragen muss.

Ich hoffe ihr kommt gut durch die nächste schwere Zeit und du hast liebe Menschen um dich herum, die dir Kraft geben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Nora1980 am 07.09.2021, 8:10 Uhr

…ich fühle mit Dir.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Fri3da am 07.09.2021, 8:15 Uhr

Liebe Caro,
Ich habe gestern unterwegs deinen Beitrag noch gelesen und gehofft und stumm die Daumen gedrückt, dass vielleicht doch noch alles gut geht.
Es tut mir so unheimlich Leid, dass du das alles durchmachen musstest und musst. Es gibt Momente da fragt man sich einfach nur wieso das Leben so unfair ist.
Und trotz all dem schaffst du es dann noch, hier solch schöne Worte zu hinterlassen und uns alles Mut zuzusprechen und Glück zu wünschen. Welche Kraft und Stärke das zeigt. Bei deinen - so wahren - Worten habe ich feuchte Augen bekommen.

Ich wünsche dir von Herzen nur das aller Beste, wünsche dir bzw. euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass du über diesen harten Schlag hinweg kommst. Zum Glück hast du bereits deine Tochter, die für dich sicher auch ein Lichtstrahl in der dunklen Zeit sein wird.

Fühl dich unbekannterweise einmal ganz ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von laluna77 am 07.09.2021, 8:17 Uhr

Das tut mir so leid, ich habe sehr gehofft das alles gut sein wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und besonders die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von brini83 am 07.09.2021, 8:35 Uhr

Mein herzliches Beileid. Das ist so schrecklich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schreckliche Zeit. Fühl dich aus der Ferne gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von excellence2 am 07.09.2021, 9:14 Uhr

Liebe Caro,

auch von mir mein allerherzlichstest Beileid. :-( ich hätte nicht gedacht, dass jetzt noch jemand aussteigt.
Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Cherrybomb am 07.09.2021, 9:17 Uhr

Das tut mir so unglaublich leid. Es gibt keine Worte für deine Situation. :( Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich aufrichtig aus der Ferne umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Sabrina_Daniel am 07.09.2021, 10:12 Uhr

Liebe Caro

Es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst.
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Deine Worte haben mich sehr berührt
Fühl dich fest umarmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Mehrfachmama1987 am 07.09.2021, 10:14 Uhr

Liebe Caro

Ich hatte deinen Beitrag auch gelesen und dir die Daumen gedrückt das doch alles gut ist es tut mir wahnsinnig leid danke für die schönen Sätze die du geschrieben hast sehr stark von dir.Fühl dich gedrückt und alles Gute für die Zukunft.

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Nucleolus am 07.09.2021, 10:44 Uhr

Worte des Trosts zu geben ist wahrscheinlich unmöglich, trotzdem will ich dir sagen, wie leid mir das alles für dich tut. Manchmal ist es nicht zu begreifen, warum Dinge passieren, wie sie passieren.

Ich habe so sehr auf eine gute Nachricht gehofft und bin von deinen abschließenden Worten tief berührt. Ich wünsche dir viel Kraft auf dem kommenden Weg und vor allem, dass du deinen Frieden mit allem machen kannst. Alles nur erdenklich Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Caro-2016 am 08.09.2021, 18:08 Uhr

vielen lieben Dank! das is ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Caro-2016 am 08.09.2021, 18:09 Uhr

fühlt euch feste gedrückt! vielen lieben Dank für eure lieben Worte Das hat mich sehr berührt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.